Fehmarn 2013 - der Bericht


  • Tja Norbert,


    das Ausfüllen des Fragebogens fand untere notarieller Aufsicht statt. :P Er hat dich um Plätze geschlagen, das würde mir zu Denken geben, als Mod. ^^ UNd wenn er dabei gewesen wäre, wärst du bei Platzgleichheit mit Pitti und Rüdiger noch einen Platz weiter abgerutscht. ^^


    Und das kleingedruckte, hast du geträumt, oder es ist wohl eher Wunschdenken von dir. So wie ich von den anderen gehört habe, sind die auf dein Ansinnennur zum Schein eingegangen, um dich mal life auf dem Kutter erleben zu können.


    Und dafür lasse ich mich auch gerne mal kielholen. (Warum zum Dorsch, gibt es hier keinen Smilye, der die Zunge rausstreckt???) Oder meintest du Rainer muss in Kiel Malzbier holen dafür?




    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    2 Mal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Am geilsten war doch, dass Rainer bei ein oder zwei Fragen die Antworten nicht wegretuschiert hatte.....


    Aber die größte 'Rückennummer' bekamen die, die dennoch dort die falsche Antwort ankreuzten! :D :D :D


    War ne klasse Nummer, das Spielchen! :thumbup:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin, Moin......


    Ja, das Forumsspielchen hatte seinen gewissen Charme, deshalb habe ich mir auch vorgenommen mich hier etwas mehr einzubringen, um nächstes Jahr besser vorbereitet zu sein.


    Nächstes Jahr werde ich nicht Letzter, da könnt ihr sicher sein! ):-P

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • So...Urlaub is vorbei ;(
    Sind wieder wohlbehalten zu hause gelandet.
    Gestern in Hamburg sah es kurzzeitig nicht so aus...eine Odyssee durch Hamburg
    durch und um die riesigen Baustellen, so dass selbst mein Navi langsam durchgedreht ist,
    dazu sintflutartiger Starkregen, der ganze Nebenstassen (durch die mich mein Navi verzweilfelt geschickt hat)
    zum Absaufen und mir gewaltige Durchfahrtsfontänen :D brachte...es machte echt keinen Spaß mehr!


    Naja...egal! Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...und der steht für nächstes Jahr ja schon fest! :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • So ich möchte Euch den von Udo selbst gebauten und für mich personalisierten Wobbler nicht vorenthalten.


    Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass ich nicht die ganzen personalisierten Wobbler im Bild festgehalten habe, die jeder Teilnehmer von Udo bekommen hatte, bei unserem Treffen. Aber vielleicht stellt ja der Eine oder die Andere Ihren Wobbler hier auch noch ein.


    Wobbler Havöred




    Wobbler The Duke



    Wobbler Speedmasterin


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Moin Stefan und Gemeinde,


    ja jeder hat seinen personifizierten Wobbler von Addi bekommen :thumbup:
    und was man auf den Bildern nicht sieht, da ist sogar ein Geräuschkörper drin.
    Bei mir wird er einen "Pokalplatz", als Erinnerung ans Treffen2013, im Angelkeller erhalten. Vieleicht probier ich ihn aber auch mal im Wasser aus.
    Nochmals Danke dafür, Addi.



    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Danke für das Lob.
    Individuell ist eigentlich nur der Nickname auf dem Bauch....
    Bei Rainer und Norbert war es einfach, wenn man ihren Nick bei Google eingibt, bzw. weiß, was Havoered heißt.
    Max bekam die Umrisse einer Gitarre aufgemalt. BEi den anderen war es kaum möglich, ein persönliches Icon zu erstellen.
    Also blieb es bei den Nicks.


    Ich hab die Wobbler im Wasser getestet.
    Es sind alles Machos.....also sehr schwanzlastig!
    Heißt: Sie schwimmen mit dem Kopf oben. Das Blei im Schw...oder auch Heck genannt, ist einfach zu schwer für den Sperrholzkörper.
    Man keommt ihn nicht auf Tiefe und selbst ander Oberfläche iehts nicht gut aus, weil so schnell wie man iihn ziehen muss, schlappert kein Fisch sein Futter von der Oberfläche!


    Wenn die Wobbler dennoch einen schönen Platz finden, dann haben sie auch ihren FAngerfolg. Er fängt dann Blicke! :rolleyes:


    Die Gewichtsverteilung muss also anders sein....eine neue Aufgabe für die Wintermonate....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin @ All


    Ich hatte Bilder schon in einem anderen tröt eingestellt.
    Bedanke mich hier aber auch nochmal bei UDO 3fach Kopfnick DANKE. :thumbup:



    Gruss Jochen. 8)

  • Wow, das ist ja eine klasse Aktion :)
    Viele Grüße,


    Stefan


    Stefan...das kannste aber singen! :gut
    Damit hat Udo echt den Vogel abgeschossen :thumbup:
    Mein John "The Duke" Wayne-Wobbler wird nie Wasser sehen...außer vielleicht den Tränen der Rührung über diese tolle Idee! ;)
    Unsere beiden Wobbler werden einen schicken Platz in unserem Angelzimmer finden.... :)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Danke für das Lob.
    Individuell ist eigentlich nur der Nickname auf dem Bauch....
    Bei Rainer und Norbert war es einfach, wenn man ihren Nick bei Google eingibt, bzw. weiß, was Havoered heißt.
    Max bekam die Umrisse einer Gitarre aufgemalt. BEi den anderen war es kaum möglich, ein persönliches Icon zu erstellen.
    Also blieb es bei den Nicks.





    Jaja UDo, nur der Nickname :whistling:



    Dann noch etwas die Form, dann noch etwas das Design, also ich bin schon der Meinung, das es alles Unikate sind.


    Bitte drück jetzt nicht den Preis der für diese Teile in Zukunft zu erzielen sein wird auf diversen Kunstauktionen. ~:-(



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel



  • Max bekam die Umrisse einer Gitarre aufgemalt.


    Wenn die Wobbler dennoch einen schönen Platz finden, dann haben sie auch ihren FAngerfolg. Er fängt dann Blicke! :rolleyes:

    Bestätigt!




    Ehrenplatz an der Köderwand im Angelkeller!
    Die Laufeigenschaften hätte ich eh nicht ausprobiert - zu schade!!!


    Auch von mir nochmal vielen Dank mit Kopfnicken.


    MAX

  • So ne Sch...., ich wollte meinen Wobbler gerade aus der Angeltasche nehmen...........Ohjemineh nu hab ich drei Teile. 8-o Dat Dingen muss ich erst am Wochenende kleben, bevor ich dat Schmuckstück hier rein stelle. Ich könnt :kotz


    Danach ab in die Vitrine....... :P

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !