Gesucht: euer liebstes Angel-Gimmick (=kleines Helferlein)

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

abgesehen vom eigentlichen Treffen der anderen Forenuser war es für mich in der Vergangenheit auf Forentreffen auch immer spannend, gelegentlich Produkte entdecken zu können, die es derzeit noch nicht in unserem Sortiment gibt. Ich denke da gerade nur an Norbert, der mir mal den praktischen Hakenschutz vorstellte, den es dieses Jahr ja auch vielfach in den Überraschungsboxen gab. Diesen Artikel gab es vor seinem Hinweis noch nicht im Sortiment.

Klar, unser Askari-Team hält auch ständig die Augen offen, ist durch den direkten Herstellerkontakt auch auf dem Laufenden über Lieferantenprogramme.

Gibt es dennoch etwas, das ihr bei uns vermisst? Oder habt ihr bei uns umgekehrt auch kleine Helferlein entdeckt, die ihr echt praktisch findet?

Unser Sortiment mit 40.000 Artikeln online ist ja riesig, da entdeckt man auch nicht immer auf Anhieb alles Gute. Daher an der Stelle mal unser Aufruf: postet doch mal, was euch ggf. noch fehlt bzw. umgekehrt auch, was ihr durch uns entdeckt habt.

Viele Grüße,

Stefan