- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
bei einem meiner liebsten Hobbies (Fotografie) gibt es eine Fachzeitschrift, die Monat für Monat hartnäckig und akribisch Fototaschen und -rucksäcke testet, quasi ein Steckenpferd eines der Redakteure. Ich lese da auch gerne mal die Tests durch, um zu sehen, wie die Dinger konzipiert sind, worauf es ankommt, usw., da Taschen ja auch richtig ins Geld gehen können.
Im Angelbereich habe ich (ernstzunehmende) Taschentests in der Form noch nicht gesehen, daher hier einfach mal als Aufruf/Idee/Frage:
Das Angebot an Angel-/Tackle-Taschen und Futteralen ist ebenfalls sehr groß, ...
... worauf achtet ihr beim Taschen- oder Futteralkauf?
... habt ihr Empfehlungen?
... wie umfangreich ist eure Taschensammlung? Für was habt ihr alles separate Taschen?
Zu letzterer Frage: in den ganzen Jahren hier staune ich manches Mal, für was es alles separate Taschen gibt. Unvergessen sicherlich die separate Toilettenpapiertasche, die in der Klappe noch einen Rasierspiegel beinhaltet hat. Inklusive Strapsbändern, um sie für das große Geschäft direkt um den Baum binden zu können. Gerade im Karpfensektor hab ich manchmal das Gefühl, man kann das Auto schon allein mit Taschen füllen Taschen für Schuhe, Taschen für Kescher, für Klopapier, für Rollen, für Kunstköder, usw.
Viele Grüße,
Stefan