Stichwort Taschen & Aufbewahrung - welche habt ihr, worauf achtet ihr beim Kauf, was könnt ihr empfehlen?

  • rüdl...das ist ja alles wieder nur für den englischen Ar...! ;)
    Gibt es denn nichts Anständiges für einen original deutschen Hintern?


    Man stelle sich vor, die DIN-Maße deutsche Toilettenpapiere stimmt nicht mit den englischen 'Holdern' überein! Eine Kathastrophe, wenn du 5cm über der Brennessel hockst und das Papier läßt sich nicht abrollen!


    Zudem schlage ich vor, dass Askari folgendes schleunigst ins Sortiment aufnimmt:


    [Blockierte Grafik: http://millionaerinnen.de/wp-content/uploads/2011/09/toilettenpapier10.jpg]



    Und wenn wir schon mal dabei sind...
    Camouflage-Make up für den 'Vollmond mit dem Canyon und dem tiefen Krater'!
    Nicht, dass die Fische einen Schreck bekommen, wenn dieser unerwartet aufgeht! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Udo


    Du wirst den Callemond doch nicht richtung Wasser halten,kommt ja kein Fisch mehr unter Land. :mahn:


    Aber das mit dem Tarnpapier ist auch nicht gut,in Weis-braun kann man es besser sehen. ;)



    Gruss Jochen. ^^

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin zusammen


    Ich wollte mich auch mal kurz zu dem Thema äußern 8)


    Ich habe mir vor ca 2 Jahren diese Bootstasche
    http://www.angelsport.de/__Web…-concept-bag-1/detail.jsf
    und die passenden Rutenrohre(die es leider nicht mehr gibt ;( geholt und muß sagen das ich damit super zufrieden bin :thumbup::thumbup:


    Wor drei Wochen hatte die Tasche ihre absolute Bewährungsprobe..... Wir waren zum Kutterangeln rausgefahren und die Tasche stand den ganzen Tag im Regen :cursing:
    aber es ist nicht ein Tropfen Wasser eingedrungen :thumbup:
    Die Rohre sind genauso Klasse wie die Tasche,ich kann gar nicht verstehen warum diese aus dem Programm genommen wurden...aber ich denke mal das es an den Absatzzahlen gelegen hat...
    Wenn es von der Tasche noch eine kleinere geben würde,wäre diese auch schon in meinem Besitz :D


    Oh man ja wie viele Taschen es so auf dem Markt gibt ist echt der Wahnsinn und manche sind auch echt ziemlich überflüssig :piep:

  • Hallo Allerseits,
    meine Taschen sind von Perca. Ich finde sie praktisch und sie sehen auch ganz passabel aus.
    Zum Transport des Fischs habe ich mir Stahlblechbehälter angeschafft. http://www.****.de/stahlblechbehaelter/ Die halten dicht, sind solide und der Fisch ist sicher verstaut. :)


    Hallo Crent


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit so schweren "Stahlblechbehältern " an irgendwelchen Angelstellen mit deinen " Tackle" erscheinst.


    Plastikschüsseln, dicht verschließbar, okay. ( Werbung für T...er )


    Aber mit "Stapelkasten....Sichtlagerkasten....Vollwandstabelbehälter....usw....alles aus Stahl" das ist selbst für einen Kurier "zu schwer", um diese im Fahrzeug mitzuschleppen.(zum Angeln) ?(


    Kläre mich bitte auf, worin der Sinn dieser Mitteilung ist.


    Meine Taschen sind, wie ich schon geschrieben habe, vom Flohmarkt. Steht zwar ein Name drauf......aber wer ist schon "Markenfetischist" ?-( ;)


    Gerne PN


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

    Einmal editiert, zuletzt von kurier ()

  • Hallo Crent


    Zitat:..."Die halten dicht, sind solide und der Fisch ist sicher verstaut..."


    Habe mir die "Mühe" gemacht und alle 14 Seiten angeschaut..........Leider keinen "dichtschließenden" Deckel gefunden.


    Diese Werbung......selbst für mich als Selbstständiger......nicht nachvollziehbar


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Moin.Also nachdem ich die letzten Jahre einiges an Taschen angeschafft und auch (teilweise schnell) wieder entsorgt hab ?-( bin Ich beim Sänger Anaconda Programm hängengeblieben.Die Taschen sind top verarbeitet,sinnvoll eingeteilt,klasse Material und super Reissverschlüsse.Der Preis ist für die Qualität auch super :thumbup: Meine Ruten hab ich auch fast alle in Anaconda Einzelfutteralen,Grösse,Polsterung und Rollenausbuchtung sind klasse.


    P.S. nein Ich krieg keine Prozente bei Sänger,und hab auch nix mit der Firma zu tun. :-)) Bin einfach angetan von dem Zeug.

    Gruss,Christian.


    ASV-Wölfersheim e.V.


    Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

  • Aber mit "Stapelkasten....Sichtlagerkasten....Vollwandstabelbehälter....usw....alles aus Stahl" das ist selbst für einen Kurier "zu schwer", um diese im Fahrzeug mitzuschleppen.(zum Angeln)


    Kläre mich bitte auf, worin der Sinn dieser Mitteilung ist.



    Hallo Hans :)
    Na dreimal darfst du raten....;-)
    Neu registriert und dann gleich so schicken Werbelink in sein Posting verpackt?
    Bin mal gespannt, wann der erste hier auftaucht und bei nem Kutterthema beiläufig nen Werbelink für Inkontinenzeinlagen
    einstreut....falls mal die Toilette auf dem Kutter nicht funktioniert und der nächste Baum viele Seemeilen entfernt ist... :D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: