- Offizieller Beitrag

Was könnte das wohl sein? ![]()
Viele Grüße,
Stefan

Was könnte das wohl sein? ![]()
Viele Grüße,
Stefan
Haha ich weiß es!!!! ![]()
Es ist ein großes gelbes Fragezeichen.
Da Bild von dem Katalog im Hintergrund solltet ihr aber mal von Rüdl bearbeiten lassen, ist sehr unscharf.
Gruß
André
Die ANtwort von Andre ist schon mal erste Sahne! ![]()
Ich tippe auf 'Klolektüre'! ![]()
Da Bild von dem Katalog im Hintergrund solltet ihr aber mal von Rüdl bearbeiten lassen, ist sehr unscharf.
Haha
![]()
Klasse Antwort ![]()
Hallo zusammen,
na, die Antwort ist doch wohl einfach.
Stefan hat klammheimlich die Angelprüfung bestanden und schreibt seinen ersten Angelbericht !! ![]()
Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! ![]()
.
![]()
ZitatStefan hat klammheimlich die Angelprüfung bestanden...
.. gibt's da nichts von ratiopharm ![]()
.. Achtung !.. Gegen den Angelvirus hilft keine Impfung,
dagegen "hilft" nur eine Ehe, Kinder oder dergl. .. ![]()
gruß rüdl
![]()
Gegen den Angelvirus hilft keine Impfung,
dagegen "hilft" nur eine Ehe, Kinder oder dergl. ..![]()
gruß rüdl
... Die Impfung müsste sich einrichten lassen ... ![]()
Viele Grüße,
Stefan
Hallo und einen herzlichen Glückwunsch auch aus München!
=> Ehe hilft da absolut nicht... - die scheucht einen nur noch öfter ans Wasser...
Haha ich weiß es!!!!
Gruß
André
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super André
Achtfacher Schenkelklopfer! ![]()
ZitatStefan hat klammheimlich die Angelprüfung bestanden und schreibt seinen ersten Angelbericht !!
Wenn das mal passieren sollte, gehe ich wieder in die Kirche und glaube an einen großen weißhaarigen Mann mit Rauschebart,
der im Himmel lebt..... ![]()
Zitat=> Ehe hilft da absolut nicht... - die scheucht einen nur noch öfter ans Wasser...
Absolut richtig....es sei denn man hat das Glück, wie ich es habe und man schafft es seine Frau zu infizieren ![]()
![]()
Zitat... Die Impfung müsste sich einrichten lassen ...
Beipackzettel lesen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Scheidungsanwalt und Schuldenberater... ![]()
Gruß
Norbert
Zitat
Stefan hat klammheimlich die Angelprüfung bestanden und schreibt seinen ersten Angelbericht !!
Wenn das mal passieren sollte, gehe ich wieder in die Kirche und glaube an einen großen weißhaarigen Mann mit Rauschebart,
der im Himmel lebt.....
DAS wäre ein Grund, es mir glatt zu überlegen ![]()
Die Prüfung macht man einmal, dann ist sie rum. Wenn ich dich dafür rumkriege, bis ans Lebensende in die Kirche zu pilgern, müsste ich das doch glatt überlegen. Das wars dann mit sonntags ausschlafen ![]()
Tja Stefan - klingt fast so, als hättest du ne Tour durch Deutschland vor dir um die User des Forums auf ein Bier einzuladen... *GG*
Andrè einfach Super,
![]()
Naja wer Dumm fragt bekommt .....
die passende Aufklärung.
Stefan, da sind die Forenteilnehmer andere Fragen gewöhnt ![]()
GvH Rainer
moin ..
.. 'na, wer weiss von wann der ist ?
gruß rüdl
Ps: @ Rainer; hast recht, meine art Dateien ab zu speichern wurde zum Verhängnis ![]()
Moin
Andrè gute Antwort . ![]()
.Mee(h)r geht nicht. ![]()
Gruss Jochen. ![]()
moin ..
.. 'na, wer weiss von wann der ist ?
gruß rüdl
Rüdl, wenn ich da mit der Maus auf das Foto gehe, steht da was von 200x, so leicht willst du uns es doch nicht machen?
GvH Rainer