Tipp für Friteuse gesucht!

  • Hallo,


    Ich suche schon seit einiger Zeit eine Friteuse in der ich meine Fische mal frittieren kann ohne das ich diese biegen oder zerstückeln muss.
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind gewerbliche Großfriteusen die für den privaten Gebrauch viel zu teuer sind.
    Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich!?


    Gruß
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hi Attac :)


    Das heisst, du brauchst eine Friteuse mit rechteckigem Korb.
    Wie groß hast du dir denn den Korbeinsatz vorgestellt?
    Fische in welcher Größe willst du ganz fritieren?

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hi The_Duke,


    ich dachte an eine rechteckige Form mit einer Länge von 35cm aufwärts. Ich hab mal eine bei Westfalia gesehen aber ich hab sie nicht mehr gefunden.


    Gruß
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hi,


    das schaut ja gar ned schlecht aus.
    Wenn die Maße die innenabmessungen sind dann wärs pervekt.


    Danke
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • ...geh mal davon aus, dass es sich um die Außenmaße handelt.


    Rein optisch sieht der Korb aber größer aus, als bei anderen Friteusen.
    Ansonsten kann ich nur einen Tipp geben:


    Fang nicht so große Fische! :D


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948