Druckfrisch: der neue Katalog ist da!

• Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.angelsport.de/askarimedia/content/angeln/aktionen/promo_201318.jpg]

Somit ist das "Geheimnis" hinter dem gelben Fragezeichen gelüftet ;)

Und wir haben das Bild auch ohne rüdl scharf bekommen ;)

Stammkunden erhalten den Katalog automatisch, bitte nur etwas Geduld haben!

Traditionell verlosen wir auch dieses Mal 5 Exemplare, auf Wunsch auch mit kleiner Widmung von einem Teil des Askari Online-Teams.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, einfach ein "Askari finde ich...fangtastisch!" als Antwort posten und parallel eine PN an mich schicken mit eurer Postadresse.

Teilnahmeschluss ist morgen um 12 Uhr mittags. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von einer Bestellung unabhängig. Mit der Teilnahme stimmt ihr unseren Datenschutzbestimmungen zu.

• Ist es nicht makaber?
    Wir haben noch noch fast einen Monat bis zur Sommersonnenwende, sprich Sommeranfang und es kommt schon der Herbst/Winterkatalog? ;)

Obwohl vom Wetter her..........!? :S

Dennoch bin ich gespannt auf die Winterkollktion an Haken, Blinkern und Gummifischen! :D
    Die neuen Herbstfarben der Schnurmode werden wieder sicher einen neuen Trend in Bewegung setzen, die ganze Begeisterungsstürme am Rand des Fishwalk losreißen werden! Der Moderne Angler geht halt mit der (Jahres) Zeit. :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moin!

Askari finde ich...fangtastisch!

Gerne mit Widmung!! Und schön groß schreiben, im Alter werden die Arme immer kürzer!

Dufte Grüße

Guido

Auf frischer Tat ertappt .

Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !

8o :thumbup: 8o

• Dennoch bin ich gespannt auf die Winterkollktion an Haken, Blinkern und Gummifischen!

Udo...du wirst dich wundern!
    Wie aus gut unterrichteten Quellen durchgesickert ist, gibt es bei den Gummifischen eine Winter-Sonder-Edition!
    Angeblich(!) soll es Gummifische mit Thermo-Kunstfaserpelzbesatz geben!
    Blinker gibt es mit variablen und austauschbaren Überzügen aus Tweedstoff, für ganz kaltes Wasser sogar mit Steppfutter! :thumbup:

Bei den Haken gibt es nur eine Herbst-Edition...diese werden dann, grade im Spinnköderbereich, mit Laubabweiser angeboten.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Na da will ich doch mal mitmachen:

Askari finde ich...fangtastisch!

*GG*

Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

• Moin

Und man n erzählt schon von ganz Hartgesottenen Spinnfischern mit vorgeschaltetem Tauchsieder an ihre Blechködern. ;)

Obwohl heute Mittag 17 Grad Celsius nich meggern er kommt . :?:

Gruss Jochen . 8)

Ps: Udo wäre doch mal ne Bastel Idee. :-))

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• Dennoch bin ich gespannt auf die Winterkollktion an Haken, Blinkern und Gummifischen!

Ich denke da eher an kleine Neoprenmäntelchen für Posen und Bleie, oder kuschelige Batteriebetriebene Rollenwärmer.
    Und nicht zu vergessen die elastische Stabheizung zum in die Rute stecken, für wohlig warme Würfe und Drills.
    Oder Thermojäckchen für div. Lebendköder wie Made und Wurm, natürlich mit aufgesetzten Lockstofftaschen.
    :P:piep::-))

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Das mit den Neoprenmänteln wäre echt ne Geschäftsidee - da musste gleich Unmengen Blei dazu bestellen... *GG*

Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

• Obwohl heute Mittag 17 Grad Celsius nich meggern er kommt . :?:

Lieber Jochen, wer kommt denn?

Ich hab´s aufgegeben: "Er" kommt wohl gar nicht mehr. Ab nächste Woche habe ich Urlaub, und viel heimatliches Angeln ist geplant: Na gut, Thermo-Anzug wieder rauskramen (nach Fehmarn weggeräumt), Fellsohlen zurück in die Stiefel, neue Mütze um die Ohr´n - dann wird´s gehen :pinch:

Und wenn was fehlen sollte: Hoffentlich kommt bald der Winter-Katalog :thumbup: , denn Askari finde ich ... fangtastisch!

MAX

• Moin

Ich find: "Askari finde ich ...fangtastisch"

Wenn ich nicht immer so spät dran wäre.

Herr Max den Sommer meine ich und die Stunde genieße ich . :-))

Gruss Jochen 8) .

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

Einmal editiert, zuletzt von Meefo46 (28. Mai 2013 um 08:59) aus folgendem Grund: Antwort max

• Offizieller Beitrag

Sooo, die Spannung steigt...

... oder auch nicht: Bis 12 Uhr hatten wir genau fünf Teilnehmer: MeeFo46, coolbubble, Pixelschubser, bulldog und kurier, daher liegt für jeden ein Exemplar mit Widmung im Postausgang :) 100 % Gewinngarantie, das gabs hier auch noch nicht.

@ Sylvio: najaaa... streng genommen bist du 6 Minuten zu spät gewesen (=12 Uhr Teilnahme-Ende), aber natürlich sollst auch du ein Exemplar bekommen, daher liegt noch ein Katalog mehr im Postfach ;)

Viel Spaß beim Lesen!

Stefan

• Zitat

@ Sylvio: najaaa... streng genommen bist du 6 Minuten zu spät gewesen

Nein, eigentlich nicht.
    Man darf die Erdrotation nicht vergessen!

In Bad Lausick ging die Sonne um 05:06 Uhr auf, in Lüdinghausen um 05:20 Uhr. Damit ergibt sich eine Zeitverschiebung von 14 Minuten!
    Wenn Sylvio also um 12:06 Uhr gepostet hat, dann ist es in Lüdinghausen also erst 11:52 Uhr...vom Sonnenstand her gesehen.
    Und wir Angler halten uns doch eher an Sonnenauf- und untergang, als an unsere mechanischen Zeitmessgeräte oder! :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948