Der Pixelschubser is gerade genervt ob der eigenen Doofheit...

• Ich fass es nicht... - das man beim Fischen nen Köder verliert kommt ja vor... - aber ne ganze Tüte beim Busfahren???

Gerade für 50 Euro Kleinzeug gekauft (Vorfachschnüre, Haken, DropShot-Bleie, GuFis...) und vor lauter - was weiß ich vor lauter was - die ganze Tüte an der Bushaltestelle stehen lassen.
    Also nächste Station raus, zurückgelaufen - war schon weg... HMPF*

Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

• Naja - tun wir was für die Angelfachmärkte...

Tja - hätte Askari jetzt ne Filiale in München... *GRINS*

Nee - war nervig... - 10er Pack 10g Stabblei DS, 10er Pack 15g Stabblei DS, 5x 2/0 DS-Haken, die schönen VMCs mit verschiebbarem Gewicht im Fünferpack, 3 Packerl Angstdrillinge im Fertigset, 10 Jackson ActionShads in zwei Größen, Jig-Köpfe dazu, 10cm DS-GuFis, 3x 10cm Pike mit Haken besetzt....

ARGH!

Gottseidank hat das Geld net noch fürs Werkzeug gereicht - sonst wär der Verlust höher...

Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -

• Haste mal versucht das Fundbüro, oder den Betreiber der Stadtbusse anzurufen. Es gibt mehr ehrliche Finder als man denkt. Probier`s doch einfach mal in einer Woche dort mit der Nachfrage, kostet ja nicht viel so ein Anruf und vielleicht haste ja Glück. Daumen drückt.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• War zwischenzeitlich kein Bus dort, hab schon bei der angrenzenden Pizzaria nachgefragt - nix.

Bei Busfahrern kann es ned abgegeben worden sein, da wie gesagt keiner da war...

Aber Doofheit gehört bestraft...

• Offizieller Beitrag

hihi..

.. das passiert Markus .. :D

.. ist allemal besser wie mein alter Herr;
    der hat mal sein supi-fernglas am Baum hängen lassen und erst zu Hause gemerkt,
    dass der Inhalt der Fernglastasche leer ist..
    .. dann mit karacho zurück in das Waldstück am See..
    .. weg ;)
    .. da war das super-fujiglas --futschi;
    damals über 1000,-DM ... :rolleyes:

gruß rüdl

.. ich hätte angeln gehen sollen ..

• Schlimm is nur, das mir laufend so ein scheiß passiert... - ist echt unglaublich.

Viele lachen über die Serie Pastewka, weil die ja so unrealistisch ist... - wer mich kennt: Die untertreiben da absolut schamlos.

• Schade um die Sachen, da wird sich wohl jemand gefreut haben.
    Bei uns liegen nur leere Flaschen und ausgetretene Kippen an den Bushaltestellen.

Thema blöd:
    Ich habe mal total aufgelöst meinen Autoschlüssel in meinen Jackentaschen gesucht.
    Frau: "Wat has Du denn????" " Ich:"scheiße der Autoschlüssel ist weg!!!".
    Meine Frau hat mich mit einem Blick angeschaut, den ich gar nicht weiter beschreiben möchte.
    Wir sind nämlich gerade, ich als Fahrer, auf der Autobahn unterwegs gewesen.
    Schon manchmal erschreckend, wo man mit seinen Gedanken ist.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Sicher nicht toll sowas.

Zum Thema Blödheit kann ich aber auch was tolles berichten, ist gar nicht so lange her....genau gesagt wars gestern.
    Ich hatte Besuch von Freuden und meinem Bruder. Gegen 21 Uhr wollten alle so langsam nach Hause und wollte dann mit zu meinem Bruder fahren. WIr gingen runter und ich gab meinen Bruder schon einmal den Schlüssel fürs Auto, damit er schon ein paar Sachen ins Auto machen könnte während ich nochmal kurz einige Meter weiter zu meinen Freunden ging um mich zu verabschieden.

Mein Bruder machte das Auto auf, steckte den Schlüssel ins Zündschloss und machte danach die Tür von außen zu. Zuvor hatte er natürlich den Knopf runter gedrückt. Warum....das werde ich wohl nie verstehen. Das Beste war aber, das ich einige Tage zuvor den Zweitschlüssel ins Auto packte....warum weiss ich schon gar nicht mehr.

Jedenfalls haben wir versucht die Tür etwas aufzuhebeln und mit speziellen Werkzeug den Knopf wieder nach oben zu drücken. Ging nicht, war einfach zu schwer....danach versucht diverse Scheiben auszubauen...ging nicht. Viele Nachbarn haben diese Aktion gesehen... das 4 Kerle in der Dämmerung versuchen ein Auto zu knacken. Mich wunderts das die Polizei nicht kam.

Am Ende habe ich sogar noch versucht den Knopf mit einem Twister zu haken, hatte gehofft er würde sich in den Rillen verfangen oder sich sogar etwas ins Plastik bohren. Bei dem Versuch kam natürlich auch nichts bei rum, außer das der Haken nun im Sitz steckt...bleibt zu hoffen das ich das nicht vergesse und mich nachher nicht noch da rein setze...falls wir es diesmal aufbekommen sollten.

Problem ist auch...das ist nicht irgendein Autoschlüssel. Da hab ich auch Kohle, Angelschein usw drin.

LG

• Oh - das kenn ich, ist mir damals sogar während der Nachtschicht (Rettungswagen / Abstellung vor ner Großraumdisko!) passiert. *LOL*

Kollege war draussen, ich dachte, er hat den Schlüssel dabei - also Knopf gedrückt, Kippen eingepackt, Tür zu...

Man glaubt garnicht, wie schwer auch der ADAC die aktuellen Selbstverriegelungstechnik aufbekommt => Und es wird auch nicht leichter, wenn da zig Leute johlend drumherum stehen und einen auslachen. *LOL*