DAM Onliner Tele Stipp

  • hi @<all


    ich hab mir vor einer woche bei askari die DAM onliner tele stipp (6.00m)
    bestellt.
    Heute war ich mitm edrangelverein los und hab sie ausprobiert.
    Aber dann beim ersten Wurf mit'm Lotblei am haken flog das ganze vorfach samt pose ab (hab ich nach ner stunde mit glück auf grund wieder gefangen :-))8-) ) Meine stippe hat als verschluss ann der spitze so ne 1cm lange röhre die man ,wenn man das vorfach eingehängt hat, über die schlaufe schiebt.
    nur leider rastet die öhre nicht ein und fälltv so immer wieder runter.(is bei allen von der onliner tele stipp serie so,hab ma geguckt).


    so jetzt meine frage: Währe es preiswert wenn ich die spitze vom fachhändler erneuern ließe??? Die stippe hat ca. 5.95 gekostet. (meine erste :P )

  • Hi Pantro
    Hatte mir auch mal so ne billige Stipprute gekauft war auch kein vernünftiger Verschluss drauf.
    Bin dann aber zum Angelladen und die haben mir dann eine neue Vernünftige Spitze drauf gemacht hatt dann 3 Euro gekostet oder so.
    Hier im Shop findest du die Dinger auch. Heißen glaub ich genau Schnurkonnektoren.
    Gruß Niclas


    Artikelnummer hier im Shop : 085914

    Petri Heil von der Saar

    Einmal editiert, zuletzt von Fischer5 ()