• Ich Versuche mit AALANGLER5000 Kontakt aufzunehmen aber er schreibt nicht zurück , kann mal jemand Helfen , evtl übersieht er das ich ihm eine Pn geschrieben habe.


    gruss Marco

  • Doch er war heute online gewesen .Müsste dem nach die pn gelesen haben (wenn er sie gesehen hat).


    Habe ihn auch in einem thread angetextet keine aufmerksamkeit.

  • Es gibt folgende Möglichkeiten:


    1) Er hat linksseitig im Browser seine Lesezeichenleiste auf. ICh habe sie auch oft geöffnet und sehe dann auf der rechten Seite des Askari-Forums nicht, ob ich eine NAchricht habe.
    Ist ein Neuling nochunerfahren mit dem Forum, dann weiß er auch noch nicht, dass hier die Anzeige seiner NAchrichten verdeckt ist!


    2) Er hat noch nicht in sein privates Postfach geguckt, welches er bei Askari angegeben hat. DEnn hier bekommt er in der Regel eine Mail, dass er eine Nachricht erhalten hat.


    3) Er hatte entweder keine Zeit, deine NAchricht zu lesen oder dir zu antworten.


    Warte doch einfach noch ein wenig.


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Top Magic,


    1. im internen Foren-Postfachsystem gibt es auch einen Ordner namens "Nachrichtenüberwachung", da erkennst Du, ob jemand gelesen hat.


    2. Du hast auf der Portalseite die Möglichkeit, Aalangler5000 als Freund hinzuzufügen, dann siehst Du direkt beim Login, ob er auch online ist und kommst direkt in sein Profil, ohne Suche.


    3. Aalangler5000 hat auch die Möglichkeit angegeben, per Email zu kontaktiert werden, statt PN hast Du also noch eine Alternativmöglichkeit, aber warte besser erstmal ab, ehe er es als Spamming ansieht.


    Viele Grüße,


    Stefan