Kiepen-Plattform selber bauen. tipps gesucht

  • http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/Q70 0177008 002 98 1402 6.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=6&call=url[file:/product/large]
    hab mir vor längerem diese sitzkiepe gekauft. inzwischen habe ich futterwanne, beistelltisch etc selbstgebaut.
    an meinem see ist jedoch kein ufer wirklich flach, weshalb ich mir nun eine plattform mit verstellbaren beinen bauen will.


    meine idee war, ein aluminium gerüst mit riffleblech als grundfläche zu wählen. als füße nehme ich gewindestangen mit 18mm durchmesser und 50 cm länge (jeweils eine pro ecke uznd evtl zwei in der mitte). das ganze kostet mich etwa 25? was verglichen mit 80 ? aufwärts für fertige plattformen sehr billig ist. die maße der grundfläche betragen


    hat jemand erfahrung mit so etwas oder noch tipps und hinweise was zu beachten ist. ich fang in ca. 2 wochen mit dem bau an. vielleicht noch en paar ideen füpr ein transportsystem.
    mfg blaze 62

    • Offizieller Beitrag

    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/Q70 0177008 002 98 1402 6.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=6&call=url[file:/product/large]
    hab mir vor längerem diese sitzkiepe gekauft. inzwischen habe ich futterwanne, beistelltisch etc selbstgebaut.
    an meinem see ist jedoch kein ufer wirklich flach, weshalb ich mir nun eine plattform mit verstellbaren beinen bauen will.


    Hallo Blaze,


    Dein Link funktioniert nicht, kannst du ihn nochmal prüfen?


    Viele Grüße,


    Stefan