Ruhrgebiet - Rhein-Herne-Kanal?

  • So Leute,
    alle Ruten sind überprüft und werden gleich ins Auto gepackt.
    Würstchen liegen im Kühlschrank und wandern morgen Früh mit dem Senf und den Brötchen in die Kühltasche.


    Mein Plan ist erst mal den Grundeln mit der leichten Posenrute oder der 7m Kopfrute auf die Schuppen zu rücken, Köder wird Mais und Made sein.


    Ich werde wahrscheinlich auch noch die frühen Abendstunden nutzen und mit der Spinnrute ein paar Wobbler durchs Wasser ziehen.


    Ik freu mir schon!
    Wetter soll ja auch ganz gut werden, 24°C und trocken hab ich gehört, also genau richtig.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Wer die größte Grundel fängt,der muß ein ausgeben :cheers::thumbup:


    So Auto is beladen,gleich noch ne Mütze Schlaf und dann laßt uns was auf die Schuppen legen :angler:


    Bis morgen früh :-]

  • So jetzt wirds ernst.


    Gerödel wird gleich noch im Auto verstaut und dann mal überlegt, ob ich nicht noch losfahre und im Auto penne?


    Hab mal ne Spinn.- und eine Quivertiprute eingepackt.


    Vielleicht probier ich es ja auf meine alten Tage noch mal damit, ist schon ewig her, das ich die im Einsatz hatte.


    Versuch macht kluch.


    Gvh Rainer




    Mal sehen, momentan sitzen wir noch auf der Terrasse und genießen den schönen Abend.


    Auf jeden Fall sehn wir uns morgen früh.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Gerade gut wieder zu Hause gelandet, ist unser Treffen am Rhein Herne Kanal nun auch schon wieder Vergangenheit.


    Es hat sich gelohnt früh aufzustehen und die flotte Anreise und die etwas längere Rückreise auf mich zu nehmen.
    Mehr dazu morgen , oder in den nächsten Tagen.
    Jetzt erst mal ausschlafen.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel