- Offizieller Beitrag
Askari ist auch aktiv geworden in puncto Hochwasser-Hilfe:
http://www.wn.de/Muensterland/K…ess-an-die-Elbe
![]()
Viele Grüße,
Stefan
Askari ist auch aktiv geworden in puncto Hochwasser-Hilfe:
http://www.wn.de/Muensterland/K…ess-an-die-Elbe
![]()
Viele Grüße,
Stefan
Super Aktion!
Da hat jemand richtig nachgedacht...
Helfer vor Ort sind sehr wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist die richtige Ausrüstung für diese Helfer!
Die Brühe, die dort rumschwappt bzw. rumgeschwappt ist, ist alles andere als lecker und gesund....
Besser man kommt damit nur so weit in Berührung, wie unbedingt nötig und da sind Watbüxen nicht verkehrt!
Gruß
Norbert
Moin
Also das nenn ich mal nachgedacht und gut gemacht. ![]()
Denn bei dem was da so im und auf dem Wasser schwimmt,ich denke nur an Heizoel oder übergelaufene abwasserkanäle
um nur zwei zu nennen,ist schutz ganz wichtig.Und nicht nur von Innen(Tetanusimpfung).
Mindestens 3mal Kopfnick Askari! ![]()
Gruss Jochen. ![]()
Super Aktion
Da muss ich nichts hinzufügen
Gruß Sylvio
Das ist eine gelungene und vor allem auch sinnvolle Aktion, die ihr euch da habt einfallen lassen.
Da bleibt eigentlich nur
![]()
GvH Rainer
Ganz großes Kino......
Ein DICKES Lob für den der auf die Idee gekommen ist ![]()
![]()
![]()
Hallo!
Buch ich find top Aktion ![]()
![]()
Bei uns hat ein Baumarkt auf Grund des Innerstehochwassers -die Priese von 29,95 auf 49,95 hoch gesetzt ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Oldman
Ja, ich finde auch: Das darf man loben!!!!
![]()
Gut nachgedacht und praxisnah geholfen: Sicherlich besser als irgendein Geldbetrag "x".
MAX
Hallo
Das ist doch mal eine sehr lobenswerte Aktion. Ganz dickes Lob
![]()
Bei dieser Spende weiß man, dass sie auch wirklich da ankommt, wo sie dringend gebraucht wird.
![]()
Möchte auch die vielen unbenannten Helfer, die ....."Brötchen.....Getränke.....Sandsäcke.....geholfen haben" .....in diesem Lob erwähnen
![]()
Bei Geldspenden bleibt ja leider viel in der "Verwaltung hängen"
![]()
Ich möchte hiermit keine Diskussion über "verlorene Spenden" anregen. Das wäre bezüglich der Notlage der Flutopfer "unter der Gürtellinie"
Gruß kurier
Na das ist doch toll - da kuckt man nach ner extrem anstrengenden Arbeitswoche hier rein - geile Idee!
Das war ne super Aktion von euch!