250 Wathosen per Express an die Elbe (Westfälische Nachrichten)

• Super Aktion! :thumbup:
    Da hat jemand richtig nachgedacht... :thumbup:
    Helfer vor Ort sind sehr wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist die richtige Ausrüstung für diese Helfer!
    Die Brühe, die dort rumschwappt bzw. rumgeschwappt ist, ist alles andere als lecker und gesund.... :rolleyes:
    Besser man kommt damit nur so weit in Berührung, wie unbedingt nötig und da sind Watbüxen nicht verkehrt!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von The_Duke (14. Juni 2013 um 13:39)

• Moin

Also das nenn ich mal nachgedacht und gut gemacht. :thumbup:

Denn bei dem was da so im und auf dem Wasser schwimmt,ich denke nur an Heizoel oder übergelaufene abwasserkanäle

um nur zwei zu nennen,ist schutz ganz wichtig.Und nicht nur von Innen(Tetanusimpfung).

Mindestens 3mal Kopfnick Askari! :!:

Gruss Jochen. :thumbup:

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

2 Mal editiert, zuletzt von Meefo46 (14. Juni 2013 um 17:40)

• Hallo!
    Buch ich find top Aktion :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bei uns hat ein Baumarkt auf Grund des Innerstehochwassers -die Priese von 29,95 auf 49,95 hoch gesetzt :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Hallo

Das ist doch mal eine sehr lobenswerte Aktion. Ganz dickes Lob :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei dieser Spende weiß man, dass sie auch wirklich da ankommt, wo sie dringend gebraucht wird. :gut :gut

Möchte auch die vielen unbenannten Helfer, die ....."Brötchen.....Getränke.....Sandsäcke.....geholfen haben" .....in diesem Lob erwähnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei Geldspenden bleibt ja leider viel in der "Verwaltung hängen" ?-( :bad

Ich möchte hiermit keine Diskussion über "verlorene Spenden" anregen. Das wäre bezüglich der Notlage der Flutopfer "unter der Gürtellinie"

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Na das ist doch toll - da kuckt man nach ner extrem anstrengenden Arbeitswoche hier rein - geile Idee!

Das war ne super Aktion von euch!

Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.