Der Sommer ist da

  • Petri Heil, der Sommer ist da...freu...ich hab mir ne tolle Ferienwohnung auf Sylt gebucht und freu mich riesig auf die Saison. Wer war schon auf Sylt Angeln und hat ein paar Tipps für mich? :angler:


    Viele Grüße Markus

  • Ned so laut - sonst erschrickt sich der Sommer und haut wieder ab...

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Und nun bist du wohl Schuld :wacko:



    aber auf Sylt, da soll es ja auch mit den Wolfsbarschen jetzt im Sommer ganz gut laufen. Sieh mal zu, ob du uns da nicht live ein paar schöne Eindrücke vermitteln kannst.



    Einfach mal die Augen aufhalten, beim Erkunden der Insel, dann wirst du bestimmt auch den einen oder anderen Kollegen da oben treffen, der auf Fischjagd ist.


    Soviel ich weiß, haben wir hier zwar jede Menge Ostseeangler, aber mit der Nordsee und Sylt haben die es glaub ich alle nicht so.


    Aber auf jeden Fall viel Erfolg und gute Erholung in deinem Urlaub und der Sommer wird wiederkommen, vielleicht erst im nächsten Jahr, aber er kommt, bestimmt noch, spätestens wenn ich in Urlaub fahre.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Na ja so richtig von Sommer kann man nicht sprechen. Ab und zu mal ein paar schöne Tage aber dann auch ganz schnell wieder Regen. Ist doch irgendwo ein doofer Sommer. Aber ein gutes hat dieser komische Sommer schon man ist nicht zu sehr betrübt wenn man auf Arbeit muss.