• Hi Leute,

ich freue mich, hier zu sein und mit euch zu sprechen!
    Vielleicht habt ihr eine Möglichkeit mir zu helfen, und zwar: weiß jemanden was ich machen könnte, meine Haare zurück zu halten, ohne dass meine Caps ins Wasser dann immer fallen? (schon mehrmals passiert, nervt mich echt sehr)
    Ein Bekannter von mir hat mir was über Tücher oder ähnliches erzählt, ich habe aber nie so was komisches getragen. Sind die überhaupt gut? Lässt die Haut echt atmen? Das klingt mir nicht wahr irgendwie...
    Freue mich auf Antworten! Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
    The Crazy Man ;)

• Hi,
    ich kenne das Problem mit den langen Haaren nur zu gut.

Hab auch sehr lange gesucht, bis ich endlich fündig geworden bin, sogar hier im Shop.
    Bei diesem Modell gibt es zwei Öffnungen wo man die lange Matte in der Mitte teilt und die Zöpfe durch jeweils eine Öffnung zieht. Zusätzlich gibt's noch einen Belüftungsschlitz welcher direkt auf dem Kopf sitzt und Kopffeuchtigkeit sicher abdampfen lässt.

Optional kann man die Haare aber auch zu einem Zopf binden und kann so eine Öffnung zur Belüftung nutzen und sogar ein Kopfhörerkabel durchführen. Dabei sollte aber der Belüftungsschlitz auf dem Kopf unbedingt geschlossen bleiben, sonst zieht es.

Das Bild der dreiwegbelüfteten Longhaircapi ist hier leider verkehrt herum eingestellt worden, wenn du den Link geöffnet hast, musst du deinen Monitor umdrehen.
    Longhaircapi mit Dreiwegebelüftung

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Moin

Und mit nem alten Parka siehste dann aus wie ein bekannter Friesischer Angler.MUUHaa. 8-)

Also bei zu langen Haaren Zopf -capy grössen verstellung durziehen Fetiig. ;)

Andre top. :-))

Gruss Jochen. 8)

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

Einmal editiert, zuletzt von Meefo46 (7. August 2013 um 19:23)

• Hey, crazy.man :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Irgendwann im letzten (oder sogar vorletzten?) Jahrhundert wurde das Haargummi erfunden.
    Schon mal gehört?
    Klau´ Deiner Freundin eins, und mach´ Dir nen Zopf!
    Solltest du passionierter Angler sein, kannst Du auch ein Rutenband verwenden - gibt´s auch hier im Shop...

MAX

P.S. : Göttlich. @ André: Allererste Sahne :thumbup:

• Hej Crazy Man,

versuchs doch mal mit einem Damenstrumpf, oder hol dir ein Haarnetz bei einem Drogeriemarkt, das sollte helfen.

Die von Andrè angebotene Variante, kann eigentlich nur Andrè`s beachtlichen Haarwuichs aufnehmen. Bei normalen Haarwuchs wird diese Longhaircapi wahrscheinlich total überfordert sein.

GvH Rainer

Hallo Andrè du als Longhaircapi Faceberater, stellst damit alle Komödianten die man so im Fernsehn zu sehen bekommt in den tiefsten, dunkelsten Schatten, da ist selbst dieser Dummbabbler Mario Bart nur ein ganz billiger Abklatsch.

Ich freue mich schon arauf bei deinen Liveauftritt am RHK am Sonntag dabei sein zu dürfen und hoffe es gibt noch Karten. :D

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Offizieller Beitrag

Hallo Crazy Man,

meine Haarpracht ist ungefähr genauso üppig ist wie die von André (=Bulldog), vielleicht verstehe ich dein Problem daher nicht so ganz:

Mit Cap meinst du so ein Ding, korrekt? Die Dinger haben doch hinten Einstellmöglichkeiten, meist mit einem kleinen Gurt, gut zu sehen hier: [Blockierte Grafik: http://media.metalhammer.co.uk/wp-content/uploads/2012/03/Mike-Portnoy.gif].

Kann man da nicht die zum Pferdeschwanz zusammengebundenen Haare durchziehen?

Diese Praxis kenne ich aus der Heavy Metal-Szene und wenn die Jungs beim Headbangen ihre Cappy nicht verlieren, wirst du es beim Angeln vermutlich auch nicht ;)

Hier mal ein Beispiel, achte dabei auf den Bassisten, das ist der Blonde ganz links (Billy Sheehan). Er macht es genau so wie ich es meine:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,

Stefan

• Offizieller Beitrag

Kleine Ergänzung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• André....der war ja sowas von gut! :gut:gut:-)):-)):-))
    Taugt voll zum Kopfkino :piep::piep:

Ähh Stefan...falls du das nächste Mal nach Wacken oder nem andere Heavy Metall-Event gehst
    und auch mal richtig Headbangen willst, hätte ich hier was für dich:

<<Cap mit Haar>> ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ähh Stefan...falls du das nächste Mal nach Wacken oder nem andere Heavy Metall-Event gehst
    und auch mal richtig Headbangen willst, hätte ich hier was für dich: <<Cap mit Haar>> ;)

sähe bestimmt witzig aus ;)

Aber zum Glück ist das längst keine Hochburg der Langhaarigen mehr, selbst in den Bands greifen die Kurzhaar- oder kein-Haar-Frisuren um sich.

Schau z.B. mal hier:

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…van_Troje_4.JPG]
    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Anth…van_Troje_4.JPG

Da müsste ich nur den Bart noch etwas wachsen lassen und den Rasierer für die Haare etwas kürzer einstellen ;)

Viele Grüße,

Stefan

PS: die Band höre ich aber nicht ;)

• Da müsste ich nur den Bart noch etwas wachsen lassen und den Rasierer für die Haare etwas kürzer einstellen

Mich wundert das bezüglich des Bartes noch keine Fragen gekommen ist, wie:

Hey Leute,
    hab da ein Problem, mein Kinnbart wird beim Drill immer vom Rollenbügel erfasst und mit aufgespult. Der Fisch ist weg und ich muss immer die Schnur wegschmeissen. Könnt ihr mir was empfehlen.

PS. Stefan.
    Bis ich den Bandnamen gesehen habe, dachte ich echt Du wärst das, oder ne Photomontage mit deinem Kopf drauf.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Einmal editiert, zuletzt von Bulldog (8. August 2013 um 13:07)

• Offizieller Beitrag

PS. Stefan.
    Bis ich den Bandnamen gesehen habe, dachte ich echt Du wärst das, oder ne Photomontage mit deinem Kopf drauf.

:D dafür ist mein Haupthaar zu lang und der Bart zu kurz ;)

Wobei ich gern die Popularität von Scott Ian hätte, der ist in Gitarrenkreisen ein echter Name. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, wir haben auf Wacken einen Teil des Konzertes gesehen, ist mir zu brachial (grunz, gröhl, Speed, Trash).

Viele Grüße,

Stefan

PS: kommt dein Ziegenbart nicht hin mit der Länge? Das hat ja schon fast Doppelgänger-Qualität:

;)

• PS: kommt dein Ziegenbart nicht hin mit der Länge?

Nee Stefan, leider nicht, ich war aber nicht mehr weit entfernt. Hatte auch Sorge, dass das von mir beschriebene eintritt. :D
    Hat auch tierisch beim schlafen gestört wenn der Bart in der Nase und im Mund kitzelt.
    Gottseidank hat meine Frau irgendwann aufgehört über den Bart zu meckern, da hab ich ihn gekürzt und schlafe jetzt wieder viel besser.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

• ohne bösen Willen zu unterstellen, dachte ich so still bei mir er hat den Tip mit den Monitor umdrehen ausprobiert :P
    Deswegen vielleicht ^^
    also über die ein oder andere Antwort kann man echt schmunzeln :-))

Beisst der Fisch vorsichtig oder hart und wandert,
    warte ab, denn du musst dein Essen auch erst richtig auspacken bevor du es im gehen verspeist :mahn:
    Guten Fang allen :cheers:

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, andernfalls sind das lediglich Spezial Effects meiner Tastatur :whistling: