Warme Kleidung (Anzug)

  • Ich kaufe alle Kleidungsstücke auf www.keine-links-in-andere-Shops.de. Ich sage Ihnen die Wahrheit, oft bestellen Sie Schuhe über Online-Shops, Probleme mit den Größen sind noch nicht aufgetreten. In diesem Geschäft habe ich zum ersten Mal bestellt, auf die Aktion - 50%. Ich habe Wildlederstiefel auf Naturfell gekauft.
    Die Art der Lieferung, die Sie wählen können, wählte ich per Post. Die Stiefel kamen also in sechs Tagen. Man könnte sie bei der Postangestellten anprobieren, wenn sie nicht zurückkommen, falls sie doch zurückkommen - Sie bezahlen sofort bei der Post für den Kauf und stampfen fröhlich auf ihr Geschäft ein! Übrigens, wenn das Paket per Kurier zugestellt wird, ist es auch erlaubt, es anzuprobieren!

  • So einen blödsinnigen Eintrag sollte man nicht bearbeiten, sondern sofort löschen und sperren! :cursing:

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o

  • Der Spammer hat sich bereits am 9.September angemeldet.

    Es muss also jemand von diesem Shop sein, der seinen Sitz in Tallin hat. Sieht man auch an der Rechtschreibung (Google Übersetzer).

    Denn niemand macht sich die Mühe, sich in Foren anzumelden und dann über einen Monat später in einem Uralttröt zu posten.


    Ich vermute sogar, dass solche Leute von diesen dubiosen Unternehmen finanziert werden.


    Ich hätte auch nicht nur den Link herausgenommen, sondern den Nutzer gleich gesperrt.

    Vielleicht wäre es auch gut, wenn so ein Beitrag komplett gelöscht wird.


    Ich weiß nicht, ob die Software es hergibt...


    Aber wenn man als User erst dann einen Link einstellen, wenn man bereits eine gewisse Zeit aktiv dabei ist.

    Interne Links könnte ja ermöglichen.

    Vor Ablauf dieser Frist könnte dann dort stehen: Link wird erst nach Prüfung freigegeben!


    Das verhindert zwar nicht, dass fremde Websites ohne direkten Link eingestellt werden, aber Sinn ist es ja oft, dass die Links auch angeklickt werden, um so an Attraktivität zu gewinnen. Jeder Klick zählt. Und das wäre dann nicht mehr möglich.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Servus, ich hab mal ne Frage. Wo kauft ihr denn gute aber günstige Wattanzüge (warm) für Kinder. Mein Sohn wächst gerade super schnell und ich will nicht jedes Jahr einen neuen teuren Wattanzug kaufen. Hättet ihr da Tipps?

  • Ich kenne Keiner Watanzüge für den Winter.

    Es gibt welche aus Neopren, die mehr isolieren, als die Atmungsaktiven.

    Aber die Letztgenannten sind deutlich bequemer.

    Sie sind auch nicht 'hauteng' geschnitten, so dass das Zwiebelprinzip genug Platz hat.

    War jetzt mit langem Schlüpper und etwas dickerer Jogginghose in der Ostsee.

    Wassertemperatur weiß ich nicht, aber Luft war Minus 4, gefühlt doppelt so kalt.

    Man kann zwar nicht stundenlang im Wasser stehen, aber gefroren haben eher meine Finger.


    Und kaufen natürlich im Askarishop, denn andere Shops werden hier nicht erwähnt.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948