• All

nur ein paar Zeilen, um Abschied zu nehmen:

Ich werde immer mal wieder im Forum rumgeistern, aber dann als Normal-User.

Ich gehe zurück in die Heimat nach langem Überlegen, heute ist mein letzter Tag
    bei Askari.

Die englische Südostküste wird unter meiner Angelkunst leiden, vielleicht kann auch der ein oder andere Wolfsbarsch
    zufällig meinen Köder inhalieren.

Die Forenjahre mit euch waren schön. Auch die Forentreffen, bei denen ich dabei war
    (Ternscher See oder Sechs-Seen-Platte Duisburg mit einssiebzig und
    HAVÖRED), werde ich in guter Erinnerung behalten.

Auf jeden Fall allzeit Petri-Heil oder Tight Lines,

:angler:

:cheers:
    Jason (AOT no longer)

Alte Angler sterben nie, sie riechen nur so!

Einmal editiert, zuletzt von Jason (20. November 2013 um 10:20)

• Eine Insel hat den Vorteil, dass man immer wieder zum Ausgangspunkt zurück kehrt!

OK, dauert etwas länger, als auf Helgoland! :D

Wer nun nach England reist, findet ab jetzt sicher einen guten Angelguide dort!
    Und vielleicht kannst du dort ja einen Askari-Shop aufmachen! :D

Du wirst sicher deine Gründe haben. Ich hoffe, du hast dich hier wohl gefühlt. Aber die Heimat ist doch immer noch am schönsten.
    Komm gut zurück und alles Gute.

Und natürlich vielen Dank für deine Zeit hier.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moin Jason,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber trotzdem wünsche ich die für dein Vorhaben und bei deinen gesteckten Zielen, allzeit alles gutes und schönes Gelingen. :angler:

Die Wolfsbarsche werden es wohl nicht gut finden, dass du in deine Heimat zurück kehrst. :D

Also mien Jung, hold de steef un fruchtich.......... :-]

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Hallo Jason,

ich wünsche dir für deine weitere Zukunft in deiner Heimat, alles, alles Gute.

Somit verlieren wir den größten Wolfsbarschspezialisten hier im Forum, Schade.

Aber wenn die Heimat ruft, mit allen ihren tollen Gewässern, habe ich dafür nur ein dickes Daumendrücken übrig. :thumbup: Und wünsche dir das du dort schnell wieder Fuß fassen wirst.

Jason, das Internet macht es ja möglich, lass mal was von deinen Fängen aus der Heimat hören, oder noch besser sehen.

Wie du ja weißt, ist der Wolfsbarsche einer meiner Zielfische und da bei uns hier in der Familie der Entschluss gefallen ist, in den nächsten Jahren die nördlichen Teile Europas (und dazu gehört ja auch GB mit allen Landesteilen) per Wohnmobil kennen zu lernen, ist es ja nicht ausgeschlossen dass ich mal auf dich zukomme, wenn es mich in deine Gegend treiben sollte, müsste halt nur wissen wohin es dich wieder zurück treibt.

Machs gut

Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Hallo Jason!

Muss hier antworten, und nicht "hinten", wenn Du ja nicht mehr in die Firma kommst...

Schade ..... dass wir uns nur einmal getroffen haben!

Viel Glück und Alles Gute "back in the U.K." ;)

Auch ich hoffe, zwischendurch mal von Dir zu lesen. Wir hatten einen schönen Tag zusammen, aber wer weiß, ob man sich nicht doch noch....

Ach, mach´s gut!

MAX

• Hallo Jason,

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute :cheers: und immer einen Dicken am Haken :angler:

Freue mich jetzt schon über Berichte aus deiner Heimat ..Allways ..Tight Lines

Gruß Hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Offizieller Beitrag

.. Hallo Jason,

.. auf jedenfall wünsch ich DIR für die Rückkehr in die
    heimatlichen Gefilde genug Durchzugskraft ;)

.. mögen die guten alten Erinnerungen an die Heimat erneut erblühen :gut

.. lass dich nicht ärgern und nimm die völlig abgedrehte Monster-Maus mit,
    denn mit der kann im Werbeteam eh sonst keiner mit umgehen ;)

Good Luck !

gruß rüdl

• Hmmm...und wer ärgert jetzt den Stefan? ?(
    Müssen wir das jetzt auch noch übernehmen? :D
    Dem wirds ja sonst viel zu gut gehen und das geht gar nicht! :mahn::D

Jason...machs gut und ich wünsche dir einen gelungenen Start auf deiner Heimatinsel.
    Koch mal ab und zu dort leckere deutsche Küche, damit deine Landsleute erfahren, dass Essen auch schmecken kann :-)):D:D

Lass dich wieder mal hier blicken.... :cheers:

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Danke sehr für die netten Wünschen und wenn ich wieder Online bin (ja auch in GB gibs Internet aber mit Dampfkessel-betrieb ;) ) wird ich bericht erstatten (natürlich auch FANGberichte)

Havorred ich werde in East Sussex meine Zelt aufschlagen erstmal in Seaford, danach wahrscheinlich Eastbourne, und Kaffee kann ich immer noch Kochen auch in großerer mengen.

Tight lines ich muss weiter jetzt packen
    Bis denne
    Jason

• Moin Jason.

Danke und alles gute im Königreich.

Hast dir ja ein top Brandungsrevier ausgesucht.

War vor Jahren mal am strand von ST Marys Bay und der ecke sehr schön dort.

Haben die Südküste mit dem Wohnmobil abgefahren von Dover bis Lands end.

Gruss Jochen.

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

2 Mal editiert, zuletzt von Meefo46 (21. November 2013 um 15:01)

• All
    nur ein paar Zeilen um zu sagen dass ich gut angekommen bin, hab aber bis jetzt kein Zeit gehabt um die Angelrevier aus zu probieren aber wenn ich so weit bin, schreib ich ein Bericht :)
    Tight lines und dis denne
    Jason
    :angler: