Tiessenkai-- Kiel, 30.11.2013

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    ich war heute mal wieder am Tiessenkai. Hatte keine Lust ständig den
    Zandern im NOK nachzustellen.
    Ich war schon um ca, 15.00 Uhr dort. Ihr wißt ja- frühzeitiges Erscheinen
    sichert...
    Insgesamt konnte ich 5 Dorsche landen, doch nur einen konnte ich mitnehmen.
    Die Untermaßigen schwimmen wieder.



    der Schlepper "Holtenau" in Wartestellung



    Blick über die Förde nach Heikendorf



    ordentlich Verkehr auf der Förde. Der Kanal funktioniert
    wieder einigermaßen.



    was für ein "Massenandrang" , toll was los.



    weiter hinten wurde auf Heringe geangelt



    der einzige von fünfen, den ich mitnehmen konnte. Er hatte 42cm.


    Ausser Wattwürmer hatte ich auch noch Eismeergarnelen mit. Doch diese
    hielten den Gewaltwürfen nicht stand. Sie flogen vom Haken. Doch von der
    Spundwand.... ??
    Hatte gute Unterhaltung mit meinem Nachbarn. Es hat Spaß gemacht.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    11 Mal editiert, zuletzt von Flunder ()

  • Moin Flunder,
    wieder ein schöner Bericht von Dir, Petri zum Dorsch.


    Ich war gestern auch ein Stündchen am Rhein, wollte noch mal das Spinnfischen üben.
    Fisch gab´s nicht, konnte aber meiner neuen Wathose und Watjacke einen Temperatur- Funktionstestest unterziehen,
    und auch meine neue Spinnrolle einweihen. :D
    Alle Anschaffungen haben ohne Einschränkung bestanden :thumbup: .


    Hab zwar nix gefangen, aber ich war mit abstand der Bestgekleidete am Wasser 8o .


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog ()

  • Alle Anschaffungen haben ohne Einschränkung bestanden :thumbup: .


    Hab zwar nix gefangen, aber ich war mit abstand der Bestgekleidete am Wasser 8o .


    Gruß
    André

    Moin Andre,


    na sei ehrlich, wolltest doch die Damenwelt mit deinen neuen Klamotten imponieren. :D :D

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Moin Jürgen.


    Petri-Heil auch wenns nur einer zum mitnehmen ist,top bericht schöne Bilder,Danke . :angler:


    Moin Andrè du warst ja dann nicht der erfolgreichste aber der bestaussehendste Angler am Rhein.


    Und was bekommst du noch zur Weihnacht? :?:



    Gruss Jochen

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Zitat

    Und was bekommst du noch zur Weihnacht? :?:


    Tja Jochen, das wird dann eher meinem Fangerfolg entsprechen.


    Jürgen, ich glaube nicht, dass ich in´ner Neoprenpelle eine Dame hinterm Baum hervorlocken kann :whistling:


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • aber ich war mit abstand der Bestgekleidete am Wasser 8o .
    Gruß
    André

    Aber sicher warst Du das. Da ist doch sonst kein Schwein!!! ;) ;) ;)


    Jürgen, Petri zu den Dorschen und Danke für den Bericht! Er trägt evtl. zu meiner Motivation bei, vor dem Frost auch noch mal loszugehen. Gegebenfalls auch mit dem Bestgekleideten! ^^


    MAX


  • Tja Jochen, das wird dann eher meinem Fangerfolg entsprechen.


    Jürgen, ich glaube nicht, dass ich in´ner Neoprenpelle eine Dame hinterm Baum hervorlocken kann :whistling:


    Gruß
    André


    Moin Andre,


    was meinst du denn, die heutige Damenwelt steht heutzutage auf so etwas. 8o

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Moin ich nochmal,


    vor lauter Modeschnickschnack....... habe ich glatt weg bei Jürgen Danke zu sagen und ihm Petri zu seinem Thiessen-Kaidorsch zu wünschen.


    T 'schuldigung Jürgen geht gar nicht so etwas


    Gruß Jürgen.

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !