mal wieder Kuddern

  • Tag der Ausfahrt:04.03.2014


    Angelzeit:9:30-13:15


    Fangzeit:die ganze Zeit durch


    Fangtiefe:ca.20m


    Kutter:MS.Tanja


    Heimathafen:Heiligenhafen


    Wind:kaum


    Himmel:sonnig/diesig


    Drift: gut


    Jigfarbe: rot


    Pilkerfarbe: rot/gelb/silber


    Köder: Pilker und Beifänger(nur einen)


    Fischart: Dorsch


    Anzahl: 7


    Gewicht: zusammen 12 Pfund


    Länge: 40-63cm



    Sonstiges: ein goiler Tag auf See......da die Blauort nicht fuhr gings nach Heilitown[Blockierte Grafik: http://www.anglerforum-sh.de/images/smilies/icon_wink.gif]




    gruß degl

  • Hallo Detlef,


    Petri Heil zu deinen Kutterdorschen.
    Sind ja ganz gute Größen.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Ja super! :thumbup::thumbup:
    Dickes Petri Heil! :thumbsup:


    Wenn diese scheiß Kutter nur nicht so schaukeln würden..... :kotz;-)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Zitat

    Wenn diese scheiß Kutter nur nicht so schaukeln würden.....

    Dann bleib einfach auf deinem Platz stehen und geh nicht immer hin und her...dann schaukelt da auch nix! :-D
    Und wenn Degl sagt: Wind kaum...dann is Ententeich. Ein Bus schaukelt mehr! Und wenn du in HH-Altona deine Schüssel vom Zug fährst, rüttelt es noch mehr!


    Man stelle sich vor, bei euch ist Hochwasser und die Rettungskräfte holen euch mit'm Schlauchboot....du würdest lieber ersaufen! :D


    Aber jetzt brauchst du dich auch nicht mehr willig zu zeigen....die Kutterplätze sind alle belegt! :rolleyes:



    Ach ja Degl.
    Wetter gut, Neptun gnädig, Petri willig.....was will man mehr!?

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948


  • Nee...........klang eher so, als das sie die jetzige Zeit nutzen um auch mal frei zu haben...................anfang der Woche sind jetzt eher nich so viel Anglers unterwegs............die Blauort hatte Sonntag wohl ne gute Tour...............und heute ist sie wieder draussen


    gruß degl

  • ja Degl, erstmal Glückwunsch zu deinem Fang, hast ja janz jut geschossen auf der "Tanja", aaabbber... datt nächste mal, schau mal bei mir vorbei in der Fischhalle ( um diese Zeit hab ich auch meist etwas Zeit um mal einen Klönsnack zu halten. ;)

  • ja Degl, erstmal Glückwunsch zu deinem Fang, hast ja janz jut geschossen auf der "Tanja", aaabbber... datt nächste mal, schau mal bei mir vorbei in der Fischhalle ( um diese Zeit hab ich auch meist etwas Zeit um mal einen Klönsnack zu halten. ;)


    Das muß ich mir echt merken...........eher morgens oder nachmittags?


    gruß degl