Fangbericht 15.05.14

• Moin jungs,

war wieder zwei stunden am wasser und gekurbelt und gekurbelt und was soll ich euch sagen, nichts!!!
    dafür sind aber alle meine kunstköder pikkobello sauber. glaube langsam alle fische sind bei rockon 8) .

in diesem sinne, auf ein neues.

schönen tag noch, lg. fangnix1 ;( ;( ;(

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Moin Fangnix1

Tut mir ja Leid aber nicht jeder Tag ist Fangtag auch wenn es ein schöner Angeltag war.

Petri-Heil fürs nächste mal da klappts bestimmt.

Gruss Jochen.

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• bin zwei kilometer die ruhr herauf, fische immer verschiedene stellen an, aber kein fisch da. gehe auf hecht. werde es die tage mal mit
    köderfisch und pose probieren, ist trotzdem klasse, die ruhe am morgen und die frische luft, ich genieße jede minute am wasser.

lg. fangnix1 (mattes)

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Hallo Mattes,

wenn ich mir dein Avatarbild so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass du nur wenig Erfolg hast.

Du solltest mal vom Streetfishing zum Teichangeln übergehen, in der Pfütze in der du da auf der Straße angelst wird es mit Hechten eher dünn besiedelt sein. :-))

Auf die Idee 2 Kilometer an der Ruhr entlang zu fahren und dann in einer Straßenbaustelle zu fischen muss man ja auch erst mal kommen. :thumbup:

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel