Was sagt Ihr zum Bericht " Angler Treffen 2014 "

• Hallo Gemeinde, User ....und " FORUM TREFFEN " Teilnehmer :rolleyes:
    Jaaaa, die müssen schon mal extra genannt werden. Ist nämlich eine besondere Art von Menschen. ;)

Nun aber zum Thema:

Ich wollte schon den Batten zum antworten drücken, als sich bei mir irgend etwas sträubte. Ich wußte auch sofort was! Das kann ich unserem MAX nicht
    antun.

Hallo MAX, hab grade gesehen das der Bericht eingestellt ist und natürlich alles stehen und liegen lassen um zu lesen.

Ich sag nur :thumbup:
    Das hast Du wieder super hin gekriegt. Nach dem nächsten Treffen 2015 werde ich anregen und an die Allgemeinheit appellieren Dich wieder für
    den danach fälligen Bericht - auszugucken- :D

Es sind wieder tolle Inpressionen und Bilder die unser Treffen in den wichtigsten Etappen wiederspiegelt. Die persönlichen Erlebnisse sind zum Glück
    den Teilnehmern vorbehalten. Das bleibt den anderen Usern leider verborgen. Aber sie können ja im Nächsten Jahr.....wenn sie wollen....

Ich muß sagen, so beim lesen und betrachten der Bilder und den wieder aufgefrischten Erinnerungen, stand da ja fast ein Tränchen im Auge.
    Es war wieder ein tolles Treffen.
    Hab mich riesig gefreut alle mal wieder zu sehen und bedanke mich für die schönen Erlebniss, Stunden und Gespräche.

Unserem Haveored ein dreifaches Kopfnicken und Dir MAX nochmal vielen Dank für Deine Mühe und den schönen Bericht

Gruß Olaf

• Ja Olaf...ich glaube, auch wir gestandene Mannskerle brauchen uns nicht zu schämen....auch meine Augen wurden beim Lesen etwas feuchter.

Es ist schon eine unvergleichlioche Gemeinschaft, die da zusammen kommt.

Besonders die Wochen vor dem Treffen wollen nicht vergehen und dann ist alles ruckzuck vorbei....das unendlich erscheinende Warten beginnt von neuem.

Hättest du -Max- gedacht, dass unser Dreiertreffen mit Herbert (Oldman) vor ein paar Jahren in Hohwacht solche Auswirkungen hat?
    Du als absolute Landratte fernab der Küste hast Blut geleckt am Meeresangeln. Genau wie auch weitere andere, die zuvor noch nie das Brandungsangeln ausgeübt hatten.

Spinnfischen nicht auf Hecht und Zander, sondern auf Hornies, Meefo und Dorsch.

Und dann das Angeln vom Kutter. Dieses Jahr -und da sind sich wohl alle einig- das beste Kutterangeln überhaupt.
    OK, der 12m Kahn schaukelte teilweise doch schon recht kräftig.
    Aber niemand wurde Seekrank. Aber im Anschluss Landkrank!!!!

Oh man...ich stand am Grillplatz und die Erde schien zu beben....So heftig hab ich es noch nie erlebt! Mein Bett war wie ne Luftmatratze auf hoher See!
    Fiktive Gestalt im Himmel sei Dank, hatte sich die Erdrotierung am nächsten Morgen wieder stabilisiert!

Ich war ja eine ganze Woche dort und muss sagen, dass dies doch entspannter ist. Auch wenn ich nicht jeden Tag angeln war, sondern einfach so die Ruhe genoss.

Dieses Autopacken, anreisen, auspacken, Wiedersehensfeier....
    Nächster Tag Brandungsangeln, abends Bergfest....
    Wieder einen Tag weiter vor dem Krähen des Hahnes aufstehen und ab zum Kutter. Abends Abschiedsfest...
    Letzer Tag all das Gerädel einpacken und wieder heim....

Nein, da ist so eine Woche viel angenehmer! ;)

Ach ja: Für alle die mal Urlaub an der Ostsee machen wollen....

Der Ferienhof-Klausdorf ist auch ideal für Familien mit Kindern. Mehrere top ausgestattete Ferienwohnungen zu zivilen Preisen, große Wiesen zum toben und ein toller Spielplatz.
    Waschmaschinen, Trockner...alles vorhanden.

Der Strand ist schnell erreicht, auch Burg ist nur wenige Kilometer entfernt.

OK, genug gesülzt. Wann beginnen wir mit der Planung für 2015???

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• OK, genug gesülzt. Wann beginnen wir mit der Planung für 2015???

Moin Udo,

mir schießt da gerade ein Geistesblitz durch die Birne..........???

Wieso eigentlich warten bis 2015 ? Man könnte doch im Herbst sich nochmal für ein paar Tage treffen ! (Wochenende)

Ich glaube Norbärt und Päddy sind im Okt. auch noch mal auf der Insel. 8o

Gut, ich will hier unser Haupttreffen nicht untermauern, aber vielleicht die Freundschaften mehr vertiefen. ;)

Lust hätte ich auf alle Fälle dazu, wer noch........???

Gruß Jürgen

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Moin

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. :thumbup:

Nochmal DANKE An MAX...RAINER UND UDO 3 mal Kopfnick. :laola:

Für Oktober vorsichtig JA bräuchte nur ein genaues Datum.

Gruss Jochen.

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• Hallo!
    Ich sage nur Top-Bericht - da hat sich Max selbst übertroffen :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich hoffe das ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann Im Oktober (kleines) Treffen klappt bei mir nicht. Muß im Juli nach Österreich und im Oktober habe ich einen wichtigen Geburtstag :D

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Hallo
    Ich kann da nur sagen es war ein geiles Treffen.
    Ich war zwar das erste mal dabei aber bestimmt nicht das letzte mal.
    Es ist eine super Truppe die auch Neulinge herzlich aufnehmen.
    Da kann ich nur Danke sagen und mich auf das nächste Jahr freuen
    LG Sylvio