1.Kanalzander in 2014

  • ah ey...............Gestern Halbfünf geht der Wecker.............maaaan, du hast doch frei [Blockierte Grafik: http://www.die-strandangler.de/images/smilies/denk_smilie.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.die-strandangler.de/images/smilies/fishingsmiley.gif] dat geht doch noch vor Frühstück.....hau ab(grummelts aus unserm Bette)


    Ab an den Kanal und um 05:30 diesen Zander erwischt:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18747249jj.jpg]


    Verführt mit einem Kopyto.............


    8:00 mit Brötchen zu Hause.......... auf Balkonia gefrühstückt........Herz wat willste mehr


    gruß degl

  • Moin Degl,


    dat gleub ik di, dass dir das Frühstück geschmeckt hat. :-]


    Petri zum Konol-Zander. :angler:


    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Wenn bei mir um halb 5 der WEcker geht, wäre Frühwoche und ich hab 30 Minuten verschlafen!!!!!


    Oder ich habe ihn versehentlich angestellt, was das Todesurteil des Weckers wäre! :D


    Deshalb steh ich so auf Nachtangeln!
    Dann klingelt nicht der Wecker, sondern das 'Glöckchen' und dafür schnelle ich dann auch hoch! :P


    Hab ich was vergessen?


    Jepp.....Petri zum schönen Zander...der ist doch der beste Anwärter für Germanys Next Top Model! :D


    Lass ihn dir schmecken - Detlef

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hab Gestern noch mal nachgelegt.................denn nachdem ich beim örtlichen Tackledealer meinen "Familiengutschein" eingelöst hatte:....mußte dat janze och noch einjeweiht werden...........wa:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19117371wk.jpg]


    5 Zander habe ich erwischen können, von denen gingen 2 mit nach Hause



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19117375nz.jpg]


    Würde sagen: es ist ein passendes Geburtstagsgeschenk :thumbup: :thumbup:


    gruß degl


    P.s. der "Tatort" war der NOK...........nähe Brunsbüttel ....... 52+55cm legga Mahlzeit

    • Offizieller Beitrag

    Moin Detlef,


    Petri Heil zu den Zandern. Tolle Fische.


    Mit Petri Heil
    Jürgen (Flunder)

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo Detlef,



    erst mal Glückwunsch zu den Glasaugen.



    Und dann noch, dickes Sorry,


    auch alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr, welches du ja erst unlängst feiern konntest. :geburtstag: :laola: :geburtstag:


    Hab gerade den Wink mit dem Zaunpfahl in deinem Bericht richtig gedeutet, hat wohl keiner dran gedacht hier, Oberpeinlich. Ich war leider nicht online an den letzten Tagen sonst wäre es mir evtl. aufgefallen. ;(


    GvH Rainer



    daa ich die letzten Tage noch so häugfig online war.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin Degl.


    Man du hast aber nen lauf,Petri-heil zumFang.


    danke für die Bilder.UUUUUUUNNNNNDDDD weiter so. :angler:




    Gruss Jochen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin Moin degl,


    jo dat is wirklich nen Wink mid de Pöhl..........


    Denn deshalb schieb ich auch noch ganz schnell, nachträglich eine Geburtstagsgratulation hinterher. :geburtstag2:


    Und Petri zu den weiteren Konol-Glasaugen. :angler:



    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !