Angeln am Vereinssee (zum k*tzen)

  • Hallo Leute,


    war heute morgen um 5 los zum Matchangeln in unserem Vereinsee.. War an diesem See nun 1 1/2 Jahre nicht mehr und er hat immer einen guten Friedfisch bestand gehabt. Machte also das selbe wie immer.. Mit der Hand ein paar Bälle Futter rein und die leichte 2g Posenmontage hinterher..


    Die erste Stunde ging garnichts dann kamen die ersten zaghaften Bisse konnte jedoch erst keine davon verwerten.. Doch plötzlich zappelte was am Haken und ich traute meinen Augen nicht ..


    Aber seht selbst im Dateianhang..


    Ich Frage mich nur wie kommen diese Drecksviecher in den See? Er hat keinerlei Kontakt zu anderen Gewässern.. Entweder sind die durch die Wasservögel reingekommen oder irgendein Blödmann hat welche eingesetzt.. Jedenfalls habe ich noch ca 25 davon gefangen und nichts anderes mehr.. Das ist echt der reinste Wahnsinn.. Zum Rhein gehe ich schon garnicht mehr.. Jetzt sind die Viecher auch noch im See..


    Alles nicht Schlimm genug.. War vorgestern Nacht auf Karpfen angeln und habe ein paar Brassen erwischen können.. mein Karpfenkescher der mal 100€ gekostet hat , hatte dann so gestunken das ich ihn über nacht auf die terasse gestellt habe.. Komme heut morgen raus hat mir einer den kescher gestohlen.. Finde sowas einfach nur abartig..

  • Moin Aalangler 5000.


    Dann mal herzlichen Glückwunsch den Fang im Vereinssee wollte ich hier auch nicht haben. :bad


    Können wir ja die nächste Grundelmeisterschaft bei euch am See machen. :D


    Und das mit dem Geräteklau passiert dir sogar des nachts am Gewässer gehst zur Rute köder kontrolle und Angeltasche ..... weg, :kotz


    zum glück bis auf ein paar rutehalter leer,mann was ein ärger.aber von der Terasse ne.



    Gruss Jochen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Liegt den dein Vereinsgewässer in der Nähe des Rheines?


    Dann würde ich auf einbringen durch Vogelflug tippen. Das geht schnell im Frühjahr, durch Enten oder Reiher.


    Das einer so blöd ist die Viehcher in ein geschlossenes Gewässer einzusetzen, hoffen wir mal eher nicht. ~:-(
    Aber von der Hand zu weisen ist dies auch nicht. Vielleicht hat ja auch einer die Biester als Köderfische eingeschleppt und den Rest gedankenlos ins Wasser gekippt, soll es ja auch schon gegeben haben. :piep:


    Petermännchen hier würde eine Tracht Prügel ausreichen. War ja keine Gewalt im Spiel ;)


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Grundeln im Vereinssee.....na danke !!! :mahn:
    Ich denke auch da hat ein geistig unterbelichteter seine übrigen Köderfische "entsorgt", oder sie wurden tatsächlich durch Wasservögel eingebracht.
    Mein Beileid zum Verlust des Keschers......es stehen jeden Morgen neue Idioten auf, die mein und dein nicht unterscheiden können. ;(

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden !! (Mark Twain)

    Gruß & Petri Volker