Nochmal Sommerbrandeln

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    ich war nochmal los an unseren Strand vor dem Campingplatz.
    Das Wetter war schön. Also war genau richtig-- zu Beginn um
    halb acht. Brandung war auch i.O.
    Eine viertel Stunde später hatte ich einen guten Biss. Na, dachte
    ich, eine Mefo ?? Anhieb und randrillen.
    Ein schöner Dorsch von 45cm. Etwas später hatte ich eine Flunder
    von 29cm. Dann tat sich vorerst mal nichts, außer dass die Brandung
    immer heftiger wurde und mehr Kraut angespült wurde.
    Da, noch ein guter Biss. War ein Dorsch von ca. 30cm.
    Der Krautgang wurde immer doller. Ich wollte nicht minutenlang das
    Zeug vom Vorfach pulen. Daher beendete ich gegen 21.30 Uhr die
    Angelei.
    Jetzt werde ich mich auf die Herbst-u. Winterangelei einstellen.
    Unten einige Bilder.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • hallo flunder,
    wenn ich deine bilder sehe denke ich immer an URLAUB, schön dass du an der see angeln kannst. Petri zum fang.


    Deshalb freue ich mich jetzt schon riesig darauf mit den jungs nächstes jahr auf fehmarn zu angeln. :thumbup:


    glg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Danke für den Bericht und Petri zum Fisch.
    War heute auch mal eben in Schleswig Holstein, waren mal eben nach Süderbrarup hoch, teile fürs Auto abholen...
    Ich glaube ich muss auch mal länger dort hoch zum Angeln fahren, und dann an die Küste...

  • Hallo zusammen,



    @ Jürgen
    Petri zu dem schönen Dorsch, aber auch danke für die stimmungsvollen Bilder.
    Ich sollte auch mal wieder an die Küste, war Fehmarn 2012 das letzte mal an der Küste
    und danach auch nur zwei drei mal am Wasser zum :angler: . Es wird Zeit daran etwas zu ändern.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: