So, meine Ruten habe ich geprüft, Köder gerichtet und die Haken geschärft. Am Sonntag geht es nach Rügen auf die Hechte. Bin schon on etwas aufgeregt. Eigentlich Quark.... hatte schon öfters Hechte am Haken, nur eben nicht in dieser Angelart. Wird schon werden. Melde mich, wenn wieder zu Hause geändert habe. Bis dann, Werner.
Hechtangeln im Strelasund
-
-
Vorfreude ist klasse, oder...?
Um welche Methode geht es denn, die du noch nicht probiert hast?
Wenn du Lust hast, schreib ruhig mal was zu der oder den Montagen,
welche du anwenden möchtest.Und wo fischt du denn, von Ufer, oder Boot oder gar Brücke...?
Wünsche dir ganz viel Spaß am Wasser
und schau dir vor der Abreise noch ein paar
YT-Videos an, um in "Kampfes-Stimmung" zu kommen....Denk dran, Werner
Gustel drückt dir die Daumen...
(PS bring blos Bilder von den 1,60m-Hechten mit...) -
- Offizieller Beitrag
Moin Quappe,
wünsche dir Petri Heil im Strelasund.
Mit Petri Heil
Flunder -
Viel Erfolg bei eurem Angeln.
Über Fotos würden wir uns alle hier sehr freuen denke ich mal... -
So, meine Ruten habe ich geprüft, Köder gerichtet und die Haken geschärft. Am Sonntag geht es nach Rügen auf die Hechte. Bin schon on etwas aufgeregt. Eigentlich Quark.... hatte schon öfters Hechte am Haken, nur eben nicht in dieser Angelart. Wird schon werden. Melde mich, wenn wieder zu Hause geändert habe. Bis dann, Werner.
Hallo Werner
welche Angelart meinst du denn?
-
Hallo Peter,
ob Werner vor lauter Vorfreude noch antwortet, oder schon zum Test sein Auto packt, viel Spaß dort oben auf/bei Rügen und natürlich viele Fänge, antworte ich mal.
Werner hat schon in seiner Vorstellung geschrieben , dass er mit seinem Brudere gezielt mit Echolot den großen Hechten im Strelasund nachstellen will, was er bisher so nicht gemacht hat.
GvH Rainer
-
Moin Werner.
Petri-Heil zu deinem Angelausflug,ich denke ja wenn du erfolgreich warst oder auch nicht läßt du uns teilhaben.
Gruss Jochen