Abmeldung, -bitte um einen Link bzgl. Abmeldung

• Moin Gustel,
    da du ja schon fast alle deine Beiträge gelöscht hast, und somit speziell durch das löschen deiner Eröffnungspostings, den ganzen thread kaputt gemacht hast, würde ich deinem Wunsch auf jeden Fall nachkommen.

Was du da jetzt abgezogen hast ist eine riesen Sauerei hier für das Forum.

Und egal was du gestern genommen hast, überdenke die Dosierung.

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Wenn man darüber nachdenkt, wieviel Arbeit er sich gemacht hat um
    seine Posting unkenntlich zu machen, nur weil er ein wenig bei dem einen oder anderen angeeckt ist... :piep::piep:
    Was hat man denn davon? ?(
    Man trifft doch damit nicht seine Kontrahenten, sondern alle, auch diejenigen, die ihn freundlich aufgenommen haben,
    ihm mit Rat zur Seite gestanden sind, mit ihm gelacht haben und die ihn gemocht haben.

Würde mich interessieren, ob er darüber nachgedacht hat!
    Ich stelle das mal in Abrede!

@Gustel (falls du nochmal als Gast mitliest)
    Eigentlich empfand ich dich als Bereicherung für das Forum,
    aber so wie du dich jetzt verhalten hast, empfinde ich es als Erleichterung, dass du nicht mehr dabei bist.
    Solche Leute wie du sind Zeitbomben, bei denen es besser ist, dass sie lieber früher als später explodieren
    und ihren Schaden anrichten...dein angerichteter Schaden war zum Glück sehr gering.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Moin, Moin,

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Sache im Moment noch ganz nicht ? ( Muss ich vielleicht auch nicht !)

Nur weil mir mal ein Mod. mal kurz auf die Füße getreten ist, muss ich doch nicht meinen ganzen Kram hinschmeißen und dann beleidigte Leberwurst spielen. :bad

Kritik......gehört nu mal im Leben dazu. ~:-(

Mensch, wegen so einer Lappalie stößt man seine Kollegen nicht so vor den Kopf und reißt ganze Beiträge auseinander. Das finde ich echt "charakterlos"!

Aber lieber früher so, als wenn man später noch vor einem größeren Scherbenhaufen stehen würde. :mahn:

Tschüss Gustel............

Gruß Jürgen

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• ich weiß zwar nicht worüber sich maik so aufgeregt hat,
    aber eine solche aktion daraus zu machen ist nicht ok.
    Werde seine oft wissenschaftlichen und witzigen auslegungen ein wenig vermissen, war manchmal echt belebend.

aber so ist es nun mal und es wird nicht das letzte mal sein.

lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• moin zusammen,
    manchmal verhält man sich daneben; ich weiß, wovon ich spreche bzw. schreibe. Nur zeugt es eben nicht von eigener Stärke, sich wie der elektrische Strom zu verhalten und den Weg des gerinsten Widerstandes zu gehen. Meine Erfahrung hier im Forum ist eigentlich jene, dass einem Fehler verziehen werden, wenn man sie einsieht und sich nach Kritik entsprechend verhält. Von daher schlage ich dem Maik vor, nicht endgültig die Tür hinter sich zuzuschlagen.

Grüße aus MV
    Osmar

• Habe das ganze nur am Rande mit bekommen, da ich momentan nicht viel Zeit habe...
    Aber warum wegen nen paar Kleinigkeiten alles hin schmeißen und gleich alle Beiträge entfernen muss ich iwie nicht verstehen..

Aber es gibt dort nen guten Spruch, reisende soll man nicht aufhalten, und jeder muss selber für sich wissen was er für richtig hält...

• Moin
    Was ist denn jetzt los?????
    Ich weiß zwar nicht was diese Reaktion ausgelöst hat, aber Maik wird wohl seine Gründe gehabt haben sich hier löschen zulassen. Das bleibt jeden selbst überlassen.
    Hier im Forum wilde Sau zuspielen und einmal quer alles zulöschen das spottet jeder Beschreibung.
    Sicherlich sind wir User nicht immer der selben Meinung, aber wir haben uns immer respektiert und wenn Gegenwind kam dann immer sachlich, nie ausfallend!!!

Ich kapiere das ganze nicht!

Gruß Zandy

• Moin Leute

Bin über Maiks entschluß; erstaunt; ratlos welche gründe er hatte egal, aber es ist seine Entscheidung.

nur das wie geht ja mal gar nicht,fehlt mir jedes verständnis. :thumbdown:

Gruss Jochen.

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe