So und weiter geht es mit dem Behördenpingpong
Heute flog mir wieder ein Brief von diesem unbrauchbaren Verein völliger Dummheit ins Haus.
Super die Sachbearbeiterin hat nun schon wieder gewechselt, Nummer 3 seit Ende August..
Geschrieben wird folgendes: Nach meinen Feststellungen sind Ihre Aussichten am Arbeitsleben teilzuhaben oder weiter teilzuhaben wegen Art und Schwere Ihrer Behinderung nicht nur vorübergehend gemindert sondern langfristig. Sie benötigen deshalb Hilfe zur Teilhabe am Arbeitsleben.
Was soll der Scheiß, ja ich habe damals zu meiner Krankmeldung gesundheitliche Probleme gehabt, die sind aber vorbei ich bin wieder völlig gesund. Mein Bandscheibenvorfall ist wieder verheilt, ich will Arbeiten und nicht ärgendwelche Reha-Maßnahmen haben...
Mittlerweile überlege ich bereits einen Rechtsanwalt in diesen Fall mit einzuschalten.. Ich habe denen 10.000mal gesagt das ich Gesund bin. ich bin ja nicht mal krank geschrieben..
Mittlerweile platzt mir der Kragen.. Ich hoffe das die mir das Arbeiten jetzt nicht verwehren können... Denn am Montag habe ich nochmal ein Gespräch mit den Chef der Firma wo ich jetzt Praktikum gemacht habe... ich hoffe das klappt, sollte ich allersdings mal wieder Arbeitslos werden melde ich mich sicherlich nicht mehr beim Amt...