Hallo Leute, momentan habe ich weniger Zeit um Angeln zu gehen. Nach Feierabend, das ist gegen 16 Uhr, ist es noch eine Stunde bis die Sonne untergeht. Aber um abzuschalten ist das ok ..... Der Rhein Herne Kanal ist in 10 min erreicht und die Spinrute ist schnell eingepackt. Der Himmel über dem Bismarckhafen, so heißt das Hafenbecken wo ich meistens Angel war gestern bedeckt. Ich konnte zwei schöne Barsche ans Band bekommen,somit hat es sich doch gelohnt. Na am Wochenende ist vielleicht mehr zeit...... Gruss Thomas
Feierabendbarsch
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Erle,
gut, wenn man nach der Arbeit noch die Zeit findet,
ein wenig angeln zu gehen.
Petri Heil zu den beiden Barschen.Mit Petri Heil
Flunder -
Petri thomas,
liegt der hafen an der autobahnabfahrt bismark oder heißt er nur so,
bin da früher (15 Jahren) abgefahren, als fußball für mich noch etwas mit sport zu tun hatte.lg. mattes
-
Hey Mattes, die Autobahn ausfahrt heißt Schalke an der 42. Wobei der Stadtteil Bismarck direkt daneben liegt. Momentan wird hier viel gebaggert im hinteren Teil des Beckens aber trotzdem trifft man hier viele Angler. Gruß Thomas
-
Das mach ich auch gern mal, nach der Arbeit noch ein zwei Stunden beim Angeln abschalten
Petri Heil zu den Barschen
-
Moin
Petri zum fang und danke für den Bericht
LG Simon -
Moin Erle
Petri-Heil zu den Barschen, ja ist schon toll nach der Arbeit mal angeln um den Kopf wieder frei zu bekommen.
Danke für den Bericht und die Fotos.
Gruss Jochen.
-
Petri zum Fang.
-
Petri Heil zum Barsch...