Moin Moin Männers.
Mir schwirrt schon lange im Kopf rum.. ein Angeltreffen hier bei uns oben in Stade zu machen...
Als Termin setzte ich erstmal nächstes Jahr an, wann keine Ahnung, kann ich denke ich mal wahrscheinlich Arbeitsmäßig jetzt erstmal schlecht einplanen...
Deshalb will ich jetzt erstmal fragen, bei wehm würde Interesse bestehen?
Und was für Gewässer währen Interessant..
Sinnvoll würde ich zum Beispiel ein Wochenende finden... Oder halt Wochentags in den Ferien... Über Feiertage währe ja auch kein Problem...
Gewässer habe ich hier überwiegend fließen und mit Ebbe und Flut im Angebot... Ist hier im Norden nun mal so,das Wasser kommt und geht..
Oder aber auch den ein oder anderen Forellenteich den man auf Absprache auch komplett für einen Tag mieten könnte....
Leider haben wir hier etliche Gewässer für die keine Gastkarten ausgegeben werden, allerdings giebt es hier auch Gewässer die frei Beangelbar sind also ohne Vereinszugehörigkeit usw..
Und welche Fischarten sind Interessant, ich kann eines aufjedenfall versprechen, der Fang von Grundeln ist zu 99,995% Ausgeschlossen....
Wir haben hier mit unter einen guten Hecht und Zander bestand, und Weißfisch das auch...
Lässt mal Hören was ihr so denkt..