Letzter Fisch 2014

  • Hey


    wie ihr ja sicher mitbekommen habt gab es dieses Jahr nicht sehr viel von mir zu lesen hier im Forum .
    Ich war die gesamte Saison 2014 vielleicht 3-4 am Wasser und mit Fisch sah es auch nicht so gut aus.
    Und als ich dachte ich komme dieses Jahr sicher gar nicht mehr zum angeln , hatte ich dann plötzlich doch noch mal für einen Vormittag Zeit und das Wetter spielte auch einigermaßen mit.
    Also packte ich schnell Rute Rolle Regenkleidung und mein Kajak damit ich wenigstens nochmal für eine Stunde aufs Wasser komme.


    Gefangen habe ich zwar nur einen Dorsch , aber es tat gut mal wieder zum Angeln zu kommen auch wenn es nur ein kurzer Ausflug war.
    So hoffe ich das ich es im nächsten Jahr wieder schaffe öfters los zu gehen und wünsche schon mal allen eine erfolgreiche Angelsaison 2015.


    Statt eines Fotos gibt es ein kurzes Video. ( Beim nächsten Video werde ich mir mehr Mühe geben ;) und ich hoffe das ich dann auch mehr Material für ein kurzen Film habe)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sascha,


    schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Topp, dein kleines Video. Und einen guten
    Dorsch hast du auch noch gefangen. :gut
    Petri Heil dazu.


    Was ist mit Fehmarn ??


    Frohe Weihnachten.

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Jepp...schöne Aufnahmen...richtig zum träumen! ;)


    So ein Kajak passt ja aufs Autodach. Allerdings ist es etwas beengt.
    Da müsste ich mir noch was einfallen lassen, damit ich den vielen Fisch ordentlich unterbringen kann, ohne das das Boot jedesmal ne Grundreinigung braucht! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • hallo sascha,
    hat sich doch gelohnt dein kleiner angeltripp.
    hoffe du kannst uns 2015 öfter mal ein kleines filmchen schicken,
    dir auch schöne feiertage und alles gute. :gut


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hallo Sascha,


    schön mal wieder was zu lesen von dir.



    Danke für das Video, vertreibt einem das Warten auf den nächsten Hochseeeinsatz.


    Hast du die Kamera auf dem Boot befestigt?


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin Rainer


    Die Kamera ( übrigens ne Rollei Bullet 5S HD falls es jemanden interessiert) ist vorne am Tragegriff mit einem Stativ befestigt ( Monkeypod) .
    Das ist so ein Stativ wo man die einzelnen Arme in jede Richtung biegen kann .


    MfG Sascha