wollte einfach nur mal danke sagen und guten rutsch ins neue 2015

• @ all,

wieder geht ein jahr zu ende und ein neues beginnt, hoffe es wird für jeden von euch so, wie er es sich wünscht.

Bleibt gesund, bleibt humorvoll, bleibt schwungvoll, bleibt hungrig auf was neues.

danke, dass ihr mir meine vielen fragen geduldig beantwortet habt, hoffe dass sich dabei keiner ernsthaft verletzt hat. :D
    zähle auch 2015 auf euch. :thumbup:

Ich freue mich riesig einige von euch im neuen jahr wieder zu sehen. (Fehmarn, Grundelopenmasters in wiesbaden)

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Camping/Camping37.gif]

kommt gut ins neue jahr,
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/147.gif]

ganz lieben gruß vom mattes,
    und auch vom felix

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 (30. Dezember 2014 um 22:34)

• Nen guten Rutsch wünsche ich ebenfalls allen hier...,
    Ich hoffe 2015 wird besser, fischmäßig, wettermäßig und ich hoffe mal.. das mein Auto dieses mal meinen Geldbeutel nicht mehr überstrapazieren wird...  :evil:

Und Bitte. Sollte einer Geld für diesen Knallkram ausgeben.. vorsichtig, wir wollen da auch alle im neuen Jahr wieder gesund hier antreffen...

• Hallo alle da draußen,

auch ich darf mich bei allen Aktiven hier im Forum für eure Beteiligung in dem nun fast schon wieder hinter uns liegende Jahr bedanken.

Und wünsche Euch und Euren Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und damit verbunden auch Gesundheit. Ich wünsche uns allen,dass dieses Jahr uns alles das bringt was wir uns persönlich so wünschen.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Moin liebe Forum- und Angelfreunde,
    auch aus Moers die besten Wünsche für den Jahreswechsel und das neue Jahr.

Bleibt wie ihr seid, vor allem bleibt Gesund und Fit im neuen Angeljahr 2015.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Offizieller Beitrag

Hallo Angelfreunde,

euch allen und euren Familien einen guten Rutsch nach 2015.
    Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich euch.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• In wenigen Stunden beginnt in Hamburg die Schonzeit auf Hecht und Zander.
    Und bei 8°C höre ich bereits die Krokusse, wie sie sich nach oben zwängen.
    Der Himmel ist grau und das Wetter erursacht ein ebenolches Gemüt.
    Die letzte Nacht war ruhig, nicht viel los. Geknalle höre ich auch noch nicht. Das war auch mal anders...damals an der Ostfront! (Sorry..ich lese gerade 'Er ist wieder da!' ;) )

Die NAchabrin kommt gegen 18 Uhr mit ihrem Freund und wir schmeißen Raclette an. Stundenlang kleine Schälchen befüllen, warten, warten, warten, happs, weg isses, Schälchen befüllen, warten, warten, warten...
    Finde ich vergeude Zeit. Schon meine Oma sagte: 'Mit Essen spielt man nicht'!

Aber um 21 Uhr müssen wir fertig sein, auch mit abräumen, denn da habe ich die anderen Nachbarn eingeladen. War also eine geschickte Ausbremsung dieser Art der Nahrungsaufnahme!

Dann sind es nur noch 3 Stunden des jetzigen Jahres und ein Neues beginnt. Ich werde die Feier jedoch m 1 Uhr abbrechen müssen, da ich morgen früh zum Dienst muss...nüchtern...!

War es früher immer noch so, dass man die ersten Tage noch eine falsche Jahrezahl schrieb, so übernimmt es heute der Computer...das Nachdenken wird hier eingespart, so kann man mehr über Unwichtiges nachdenken.
    Z.B., dass ab morgen .... ja...eigentlich nichts anders ist.
    Nur das das letzte Treffen von diesem Jahr dann letztes Jahr war und das Treffen im nächsten Jahr, dann 'dieses' Jahr sein wird!

Die Wünsche der Vorschreiber zu wiederholen ist überflüssig, also schließe ich mich ihnen an.

Lasst euch nicht von irgendeinem Vollhonk Feuerwerk um die Ohren fliegen lassen....und wenn, dann 'wirrrd zurrrückkk geschossen'! :rolleyes:

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo!
    Dieses Jahr war es mit Angeln nicht weit her -Restaurierung und Renovierung unseres neuen/gebrauchten Häuschens waren angesagt.
    Im kommenden Jahr werde ich neben weiteren Arbeiten am Haus einem neuen Verein beitreten um dann wieder hoffentlich voll "zuschlagen
    können.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 , vor allem Gesundheit (ich denke das ist das Wichtigste) und viel Petri
    Heil. Einge von Euch werde ich beim Treffen wiedersehen und neue User kennen lernen.

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Hallo alle hier,

nun wird es knapp........ wer noch einen Fisch :angler: fangen will im Jahr 2014 der muß sich jetzt aber sputen :zunge:

Ich lass es mal gut sein bleib zu Haus und wünsche Euch allen lieber einen guten Rutsch ins NEUE JAHR einen guten Schluck zum abgewöhnen :cheers:
    viel Gesundheit und den Fang den Ihr Euch wünscht :thumbup:

Bis zum nächsten Jahr hier ;) und an sonsten spätestens am 29.04. auf der Insel.

Liebe Grüße
    Olaf