Der Neujahrshecht ist auch drinne ..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PolderHecht,


    Zitat

    Zitat von dir:
    Catch and Realease only !


    C&R ist in Deutschland nicht erlaubt. In Holland sieht man
    das wohl etwas anders.
    Petri Heil zum Hecht.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Schöner Hecht kann man nicht anders sagen, ich finde Klasse das er wieder schwimmt...


    In Deutschland werden ja leider viele Sinnvolle sachen verboten, und extrem viel Schwachsinn erlaubt..Deutschland halt... aber das ist wieder ne andere Geschichte.
    Aber ich finde deine Brille iwie lustig... :-))

  • Zitat

    In Deutschland werden ja leider viele Sinnvolle sachen verboten, und
    extrem viel Schwachsinn erlaubt..Deutschland halt... aber das ist wieder
    ne andere Geschichte.

    Ja, ich stimme zu diese Meinung. In Deutschland gibt es viele Verbote. :)




    Link gelöscht, da unerlaubte Werbung. Flunder

    Es gibt keine Landstraße für die Wissenschaft, und nur diejenigen haben Aussicht ihren hellen Gipfel zu erreichen, die der Ermüdung beim Erklettern ihrer steilen Pfade nicht scheuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunder ()