Aufgabe des Hobbys

• Moin,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen das Angeln aufzugeben. Nach all den Jahren ist es irgendwie ein wenig langweilig geworden. Beim Verein habe ich auch schon bereits gekündigt.

Ich werde mich nun mehr meinem anderen Hobby widmen. Was viele nicht wissen ist, das ich mich sehr für Vögel interessiere und auch in einem Vogel-Club bin, wo ich mich für Schutzzonen einsetze, Nistplätze schaffe, Vögel füttere usw. Eine Aufgabe, die mich sehr erfüllt und auch wichtig ist...auch wenn die Tierchen manchmal etwas undankbar sind ( Nicht alles Gute kommt von oben)

Trotzdem allen noch viel Erfolg beim Angeln

LG

• Offizieller Beitrag

Wäre heute nicht der erste April, wäre mir jetzt die Kinnlade gefallen ;)

Aber hat fast geklappt, hab erst nach einem Moment ans Datum geachtet. Du hättest es noch weiter treiben können: du setzt dich für Vögel ein, also für das Leben von Tieren. Das wäre mit Angeln nicht mehr vereinbar. Daher wärst du jetzt auch aktives Mitglied der PETA. Gewässer-Brutzonen für Kormorane wäre auch ein tolles Thema hier gewesen ;)

Viele Grüße,

Stefan

• Nächstes Mal bin ich etwas kreativer

Moin Rockon,
    ich fand´s gut geschrieben. :gut

Was aber jedem der hier immer mit liest sofort die Überschrift anzweifeln läßt, ist wohl der zweite Satz im Zitat. :piep:

Zitat

"...nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen das Angeln aufzugeben. Nach all den Jahren ist es irgendwie ein wenig langweilig geworden."

Das war der Hammer 8o

An zig verschiedenen Gewässern angeln gehen können und immer die verschiedensten Fische fangen, stell ich mir als Grundelgeschädigter wirklich schrecklich langweilig vor. :-))

Eelcatcher, du Ferkel ;)

Zitat

...ich mich sehr für Vögel interessiere und auch in einem Vogel-Club bin, wo ich mich für Schutzzonen einsetze, Nistplätze schaffe, Vögel füttere usw

Also, er schrieb doch zweifelsfrei, dass er gut zu Vögeln ist.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(