Time to say goodbye ...

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

eine Neuigkeit, die ich bewusst nicht gestern gepostet habe (ehe es als Aprilscherz durchgegangen wäre) :

Ich hab heute meinen Letzten hier...

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

... aber zum Glück nur bis zum 07.06.: unser Nachwuchs David wird am Samstag ein Jahr alt, ab da beginnt für mich eine zweimonatige Elternzeit.

Im Forum wird dies recht wenig Auswirkungen haben: bei Themen werde ich wie eh und je mitdiskutieren, lediglich bei Moderations-Entscheidungen halte ich mich etwas zurück, da es sein kann, dass hier im Askari-Team etwas anderes entschieden wurde. Ich will da AOT-Alex, der während der Zeit im Moderationsfall einschreiten wird, nicht ins Handwerk pfuschen. Aber toitoitoi, bis auf eine Ausnahme vor einer Weile war es hier ja die letzten Monate/Jahre recht harmonisch, also sollte hoffentlich nicht viel Grund zum Einschreiten sein.

Bei Fragen in puncto Askari am besten Alex ansprechen.

Viele Grüße,

Stefan

• hi Stefan :)
    Na dann viel Spaß mit deinem "Nachwuchs-Fulltime-Job" :D
    Nicht, dass du ihn aus Versehen stillen möchtest und der Lütte ne Staublunge bekommt :D:D

Zuerst aber dann mal viel Spaß auf Fehmarn! :thumbup:

Gruß
    Norbert & Petra

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hi Stefan,
    8-o8-o8-o
    für Deine Posteinleitung hast Du das hier verdient ~:-(~:-(

Dann wünsche ich Dir ne schöne Zeit zwischen Windeln, Nuckelpullen und in Krabbelgruppen. :thumbup:

Meine "Elternzeit" habe ich durch den Einbau neuer Kreuzbänder bekommen. :thumbup:

So durfte ich die letzten 2Monate der Schwangerschaft meiner Frau und die ersten sechs Monate nach der Geburt meiner Tochter 24Std dabei sein.

Das war echt ne klasse Zeit. :gut:gut

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Sobald auf richtige Nahrung umgestellt wird, fängt der Windelinhalt auch an zu stinken..... :D

Also viel Spaß in der väterlichen Mutterrolle....

Die beste Zeit mit so einem Hosenscheißer ist zwischem dem dritten und fünften Lebensjahr. Dann beginnen sie sich langsam abzunabeln, wollen selbst alles entdecken, aber kommen immer wieder in die schützende Höhle der Eltern...

Es ist bei mir zwar schon 20 Jahre her (unser Sohn wird Übermorgen 25...dass die Zeit so schnell vergangen ist...!), aber ich erinnere mich zu gern daran. Ich muss die Videos irgendwann mal auf CD bringen...es sind einfach unvergessliche Momente.

Hab eine schöne Zeit und genieße sie mit dem Nachwuchs. Sie ist für die Entwicklung ungemein wichtig....

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• auch von mir alles Gute für die nächsten 8 Wochen. :thumbup:
    Die kleine "Auszeit" wird dich bereichern.

lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• tja, wie hieß es doch: "Vater werden ist nicht schwer,.... Vater sein, das freut auch sehr ! " :D
    Auch von mir, Stefan, viel Spaß bei dem Projekt "Vaterseinlernen", was sehr viel Freude bereitet. Die schlaflosen Nächte wirst Du in 20 Jahren vergessen haben, auch gewisse Emissionen, die sich nicht vermeiden lassen. Und ja, das Schöne an der Sache ist u.a. auch, dass Du Dich heute schon darauf freuen kannst, dass es Deinem Nachwuchs in ca. 18-30 Jahren auch nicht anders ergehen wird, als Dir.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Freude überwiegen wird. Alles Gute !!

Gruß
    Osmar

• Hallo Stefan,

nutze die Zeit mit dem Kleinen, (haste ja bisher auch schon gemach ;) t, vielleicht nicht ganz so intensiv wie nun in den kommenden Wochen) sie geht viel zu schnell um.

Ich hatte damals leider nicht die Möglichkeit Elternzeit zu halten und habe erst jetzt bei meinem Enkelkindern gesehen, was ich bei meinen eigenen Kindern versäumt habe. :(

Aber mein Weib hat es auch ohne mich gut gemacht, sind beide ordentlich groß und anständige Menschen geworden. Vielleicht lag es ja auch daran, das ich nicht täglich anwesend war. :D

Viel Spaß Stefan und lass dich nicht beschei..... ;)

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Ich stell es mir grad vor:
    Kaum ist die Holde aus dem Haus: DIe erste WhatsApp......Na? Kommst du klar? Bitte achte darauf, dass.....
    Hast du schon die WIndel gewechselt? DU muss die die Creme nicht zu dick auftragen....das Puder nicht vergessen.....nicht zu stramm ziehen...ruf an, wenn du Hilfe brauchst.....
    Wieso rufst du nicht an? Du hast doch nicht etwas Probleme? Warum meldest du dich nicht? Ich mach mir Sorgen....ich bin gleich zu Hause!!

:D:D:D:D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moin Stefan .

Ja ich noch mal hoffe du machst dir keine sorgen ums W..W (Windelwechseln)habe gerade gesehen dafür gibt es jetzt ein App. :rolleyes:

Ja richtig gelesen es hat sich einer eine App einfallen lassen,obwohl braucht man garnicht den....

verlass dich auf deine Nase die sagt dir wenns soweit ist spätestens. ;)

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe