Fehmarn 2016 ist Geschichte

  • Hallo
    Das Fehmarn treffen war wieder ein voller Erfolg
    Ich danke allen für die schöne Zeit
    Die Woche ist wieder viel zu schnell vorbei gewesen
    Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.


    LG Sylvio

  • Hallo Silvio,


    ja, nun ist Fehmarn 2016 Geschichte, wo wir dem Event
    doch so sehnsüchtig entgegengefiebert hatten. Müssen
    halt warten bis zum nächsten Jahr.


    Man kann ja zwischendurch auch "privat" dort hinfahren.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin .


    Fehmarn ist zwar Geschichte aber eine die von Jahr zu Jahr besser wird wie guter Wein. :thumbsup:


    Freue mich schon auf die fortsetzung.. :laola:

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 17.-24.10 2021.





    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin moin,

    Fehmarn ist zwar Geschichte aber eine die von Jahr zu Jahr besser wird wie guter Wein.


    Genau so sehe ich das auch, schön gesagt Jochen.


    Wir sind seit Samstag Nachmittag wieder zuhause. Auch wenn dass Wetter uns dies mal häufig einen Strich durch unsere Angelpläne gemacht hat, ist es wieder eine super Zeit gewesen.


    Die Kuttercrew hat durchweg gut gefangen, beim Brandeln gab´s auch Platte, sogar für Fangnix :thumbsup: , und das Spinnfischen hat Mefo´s und Hornis gebracht.


    Aber was dieses Treffen erst zum Ereignis macht, ist das gemeinsame Zeit verbringen mit Angelfreunden, das allmorgendliche gemeinsame Frühstück, das abendliche beisammensitzen und plaudern. Da vergeht eine Woche im Fluge und wo man sich gefühlt gerade erst zur Begrüßung in den Armen gelegen hat, drückt man sich schon wieder zum Abschied ;( .


    Vielen Dank an meine Angelfreunde, natürlich auch an Deren nicht angelnden Damen und nicht zuletzt an die vierbeinigen Freunde, die dieses Treffen zu einem fantastischen Erlebnis gemacht haben.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Jo...auch uns Schatzwälder hat der brutale Alltag wieder eingefangen ;-(
    Leider hat es mit dem Urlaubs-Lotto nicht geklappt und wir mussten wieder nach hause ;(


    Aus meiner Sicht war es ebenfalls ein geiles Treffen mit netten Leuten! :gut
    Zwei "Neulinge" waren mit dabei und Petermännchen und Sabine haben klasse in die Truppe gepasst.
    Schön, dass ihr euch wieder für nächstes Jahr schon eingetragen habt ;-)


    Udo hatte ja seinen "Alten Herrn" Manfred mitgebracht und wenn wir den nicht kennen gelernt hätten,
    hätten wir echt was verpasst :thumbsup:
    Der ist so locker drauf....jetzt wundert mich gar nichts mehr, woher Udo seine Sprüche hat,
    das ist ganz klar genetisch vererbt :-))


    Leider konnten die olle Barkasse und Krosse Krabbe (Rüdiger) dieses Jahr nicht dabei sein,
    aber nächstes Jahr gibts ja wieder ein Treffen ;-)


    Sogar die vierbeinigen Teilnehmer, Rainer´s und Rosi´s drei "Blondinen" und die beiden "kleinen Bullis" Bernd und Bärbel
    haben ihren Spaß gehabt und für manchen Lacher gesorgt :thumbup::thumbup:


    Freuen wir uns auf nächstes Jahr...der Countdown läuft bereits!
    Pitti und ich haben schon gebucht ;-)
    Wir haben auch schon versucht für das Treffen besseres Wetter bei Petrus zu bestellen,
    aber es werden scheinbar grundsätzlich keine Bestellungen angenommen ;(;(


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup: