Es war wieder ein Erlebnis und es heißt wieder, ein Jahr warten. Wie immer verging die Zeit wie im Flug, aber ich
habe in der Woche auf Fehmarn viel dazu gelernt.
Hier das Wichtigste:
1. Dorsche beißen gut auf Möhrchen
2. Ich kann eine Woche ohne Heizung und heiß Wasser überleben und das bei Schneefall
3. Im April verlieren die Lämmer auf dem Deich ihre Schwänze, ich dachte es wären Deichwürmer
4. Sauerfleisch ist nicht sauer
5. nicht alle Tankstellen haben schon um 7.00 geöffnet, wäre fast nicht nach hause gekommen.
...Preis auf der Insel 1,49 und in Heiligenhafen 1,35
6. Auch ich kann etwas fangen, natürlich nur mit Unterstütung der alten Hasen
7. mit Olaf und Sylvio verhungere ich nicht am Strand. Grill und 10 Kg Fleisch sind immer dabei
Leider hat uns das Wetter dieses Jahr einen kleinen Streich gespielt. Schnee und Hagel bei der Hinfahrt.
Auf der Insel von Allem etwas, Schnee, Regen aber auch ein paar Sonnenstunden die wir ausgenutzt haben.
Hier ein paar Bilder von unserer Fehmarnwoche 2016
Bild 1: Klausdorf bei der Ankunft
Bild 2: unser Angelstelle in Galendorf (eine von vielen schönen Angelstellen auf der Insel)
Bild 3: mein Angelplatz
Bild 4: Auch ich kann etwas fangen (original Bild... es sollen auch Fälschungen im Umlauf sein )
Bild 5 + 6 Abendstimmung am Strand
Ich möchte mich bei allen für die schöne Woche bedanken, das Warten lohnt sich und so freue ich mich schon wieder auf Fehmarn 2017
Auch ein großes Dankeschön an das Askariteam für die tollen Geschenke in meinem Überraschungspaket
lg. mattes