Hallo Community,
habe mich mal spontan hier angeschlossen.
Mein Name ist Dennis, ich bin 36 und komme aus dem Norden. Ich stelle am liebsten dem Raubfisch mit Künstködern nach und bin am Strecke machen.. Aber ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich am Wasser übernachte und mit Köderfischmontagen auf Aal und Zander angel.
Oft haben wir (meine Kumpels und ich) den Ausklang in der Natur über Nacht einfach mit einem Tarp, Isomatte und Schlafsack gesucht. Das Equip für sowas habe ich und ich nutze es oft um am Wasser zu schlafen um dem Zander als Nachträuber nachzustellen.
Da ich in Zukunft sicher öfter Freitags rausfahre und das Wochenende am Wasser verbringen möchte, mir das mit der ISomatte langsam zu unbequem wird als alter Opa... Suche ich jetzt eine Liege die mir zupasst. In örtlichen Angelgeschäften finde ich nix, bzw nur günstige Alternativen.
Deshalb bin ich auf die BEHR RED CARP LUXUSLIEGE Bestell-Nr. 141843
gestossen.
Jetzt zu mir... mit 36 brauch man erstmal mehr Comfort. Mit einer Grösse von 1.92 und 125kg versteht es sich doch von selbst das ne Isomatte nicht mehr reicht um gemütlich zu schlafen. Schlafen tue ich auf der Seite, oder auf dem Rücken. Mein bedenken weshalb ich nachhake ist..Lieg ich auf der Seite dann aufm Gestell?? Kriege ich Problem mit den Rückenverstellrädchen wenn ich aufm Rücken drauf liege? (bin nicht unbedingt schmaler als die Liege), Da am Fussende keine Füsse sind, klappt oder leiert sie da aus? (kenne das noch von Sommerliegen wie das Fussende immer wegklappte)
Da ich in Bremerhaven wohne, wäre es mir eine Fahrt nach Bremen zum Askarishop wert, wenn sie denn da ist?
Was dann auch schon meine Vorletzte Frage wäre..
Ich bitte um Kommentare von Leuten die die Liege haben und aehnliche Suchkriterien vor dem Kauf in Frage stelltenf. Details und Bewertungen habe ich gelesen.
Jemand Langzeiterfahrung? ist ja nicht umsonst reduziert auf 149 euro..
MFG Dennis..
Ja unserer Boden ist nicht immer Knochenfest.. (deshalb gings ja auch auf Isomatte..aber der Sommer kommt)