• Hallo zusammen,

das alte Jahr ist fast gelaufen, es fehlt nur noch der krönende Abschluss.

Wir wünschen allen Forenmitgliedern und Ihren Familien

Frohe Weihnachten
    und ein
    gesundes neues Jahr
    .

Lasst euch reich beschenken, genießt die besinnliche Zeit, kommt zur Ruhe und freut euch auf das nächste Jahr.

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Moin.

Danke schön und auch von uns ein ...Besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Friedvolles Neues Jahr. 

allen Foren Usern-- Lesern und ihren Familien.

Ilse und Jochen

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• Jupp, von de twee Hamborger'n ok......

Silvester geh ich mit Rüdiger und einigen Kollegen, an der Alster ein paar Quappen fangen.Oder besser gesagt ich werde es versuchen welche zu fangen. :-]

Schöne Weihnachtsgrüße von Rüdiger und "de olle Barkasse" euer Jürgen

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• laßt es euch gut gehen, wünsche euch ein paar ruhige Stunden, schöne Geschenke und lecker Essen.
    Ich hoffe diese illustre Runde bleibt auch im nächsten Jahr bestehen. War schön mit euch Männer :cheers:

Also, dann mit Schwung ins neue Jahr. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/xanta1.gif]

lg. Mattes

Auch alles Gute für das gesamte Askariteam :gut

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Offizieller Beitrag

Hallo Angelfreunde,

euren Familien und euch ein frohes Weihnachtsfest :geburtstag:
    und einen guten Rutsch nach 2017. :cheers:

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

Einmal editiert, zuletzt von Flunder (26. Dezember 2016 um 13:07)

• Meine Fau und ich waren beim Griehen essen.
    Wir nahmen den Bus, denn wir wollten nicht nur einen Wein trinken, sondern bekamen auch statt Ouso den 'Papa Schnaps'! Der selbstgebrannte 'Tsiporo' mit ordendlich Umdrehungen. Der Wirt, seine Frau und deren Kinder waren am rotierten, genauso wie der Koch.
    Denn sie hatten eine größere Geselllschaft. Türkische Verlobung mit Live-Musik. Nun ja...es gibt ja einen Quintenzirkel, der ist allerding bei denen ein gewelltes Oval, also für unsere Ohren sehr gewöhnungsbedürftig.
    Wir konnten das Lokal jedoch verlassen, bevor die mit dem Essen fertig waren und deren Party richtig losging.
    Wir bestellten uns ein Taxi. Der Fahrer war dein Urdeutscher....am Heiligen Abend hatte ich das nicht erwartet. Hat er keine Familie? Warum fährt er am 24.12 Taxi? Warum arbeitet er?
    Aber dann fiel mir ein, dass auch ich an vielen Heiligen Abenden Dienst schieben musste und auch Silvester. Eben wie so Viele, die dich Nachts nach Hause bringen.
    Die Menschen in den Restaurants, in den Verkehrsbetrieben, Krankenhäusern, der ganzen Hilfsdiensten...

Wir wünschen uns frohe Weihnachten, haben sie aber auch deshalb, weil viele mit ihrer Arbeit dafür sorgen.

Daher frohe Weihnacht an alle und ein besonders großes Danke an alle, die an diesen Tagen mit ihrer Arbeit dafür sorgen, dass es uns gut geht.

@ Barkasse

Wenn ihr am 30.12 zum Quappenangeln gegangen wärt, wäre ich dabei. Aber Silvester kann ich Frauchen nicht allein lassen.
    Wenn ihr aber vor Mitternacht schluss macht, könnt ihr gern vorbei schauen.
    Sag aber vorher Bescheid... ein Paar Malzbier hab ich noch...

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948