• Es war am 03.04.2007, es war ein etwas trüber aber schöner tag.
    ich wollte mein glück auf bachforelle testen. ich ging an ein kleines ca. 1,5 m breites und im durschnitt 80 cm tiefes "Bächelchen". ich lief in aller ruhe zu einer kleinen brücke wo sich ein kleiner rücklauf gebildet hat. ich hatte die einfachst montage die es gibt. sie bestand aus der hauptschnur wo ich ein vorfach , in einem karabienerwirbel einklinkte. jetzt aber los. ich zog einen halben tauwurm auf und warf unter die brücke . es tat sich nix. aber als ich wider einkukbelte spürte ich einen extremen ruck in meiner 40g rute. sofort raste ein sehr guter fisch los und zog mindestens 20 meter von der rolle. nach einm harten drill der ca. 10 minuten dauerte konnet ich eine sehr gute bachforelle landen. anch dem messen und wiegen kam eine 58 cm und 2,75 kg schwere forelle bei raus.
    das ist meine größte bachforelle die ich bis jetzt gesangen habe



    Bilder:

  • sorry
    das so oft das selbe bild da is abba ich habe zum ersten mal bilder reingesetzt und da lief irgendwqas schief sorry
    *lach* :piep:


    hechtangler

    Petri Heil nix am Seil !


    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Angelsaison 2010 !

    • Offizieller Beitrag

    Hechtangler,


    ein dickes Petri Heil zu diesem schönen Fisch.


    Das mit den Bildern ist nicht so schlimm.Geh mal in deine
    Profileinstellungen und da auf Dateianhänge,da kannst
    du die doppelten Bilder löschen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    2 Mal editiert, zuletzt von Flunder ()