• 77cm Meerforelle
    Im Sommer bin ich mit meinen Vater und einem Freund nach Norwegen gefahren um Fluss auf Lachs zu Fischen.
    Als wir zum Pool aufbrachen war ich schon ganz Happy.
    Ich hatte mittags einen kleinen Lachs gefangen.
    Die ersten Stunden tat sich nichts nur mein Vater hatte eine am Schwanz geharkte Forelle. Ich werfe die Fliege Strom ab um kriege einen knall harten
    biss. Ich musste nicht anschlagen. Der Fisch hat gleich von der Rolle abgezogen! Der Fisch raste 30m Strom ab und ich rannte hinterher als ich auf seiner höhe folgten noch 15 minuten Drill. dann wurde der Fisch von den Keschermaschen umschlossen. Eine 77cm lange Meerforelle und 4,4 kg schwer. Meine größte Meerforelle die ich je gefangen habe :

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meerforellenjäger,


    ein dickes Petri Heil zu der schönen Forelle.
    Das war ja fast so wie in dem Film--wie heißt er doch
    gleich--ich glaube "In der Mitte entspringt ein Fluß".
    Dort wurde auch so ein aufregender Drill gezeigt.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Auch von mir "Petri Heil" und Glückwunsch zum neuen persönlichen Rekord!!!



    Mit was für einen Köder ? Streamer, Trocken oder Nassfliege ?




    Gruß Reinhold :gut

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Hallo Meerforellenjäger !


    Klasse Fisch den Du Dir da über die Maschen gezogen hast ! :gut
    Da bekommt man richtig Lust es mal selber zu probieren .
    Aber als alter Ansitzangler würde ich mich höchstens selber fangen ! :rolleyes:
    Weiter so und wenn Du noch ein paar schöne Bilder hast ,
    im Fischlexikon werden noch welche gebraucht ! :gut