Hallo Leute,
Waren heute wieder los um zu fischen. Morgens um 7:00 Uhr gings los. Heute allerdings zu einem Privatgewässer.
Tochter legte gleich mal vor mit einem schönen Amur.
Genau wie ich, war Sie erst 6mal am Wasser.
Ich ging auf Hecht und siehe da, 2 landen können. Juhu
Heutige Ausbeute
-
-
Petri zu den Fängen. Lief besser als bei mir. War heute 2 Stunden und nichts Bis auf einen kleinen Karpfen, der sprang war auch keine Aktivität.
LG
-
Hallo Autm, es geht doch, weiter so. Frische Luft und ein Fang, Anglerherz was willst du mehr.
lg. mattes
-
Petri Heil zum schönen Fang
Bei uns hat der Hecht noch Schonzeit und wir haben kein so schönes Privat Gewässer
also muss ich mich bis 1 Mai gedulden bis der Hecht wieder frei ist
LG Sylvio -
Moin Autm.
Danke schöner Bericht mit tollen Fotos.
Dann mal Petri-Heil euch dreien.
-
Moin Autm
Petri Heil sag ich nur... Euch steht die Freude ins Gesicht geschrieben.
Schön das ihr einen so tollen Tag hattet. Ich sitze schon auf heißen Kohlen und warte auf den 1. Mai. Da geht's dann auch wieder auf Hecht.LG Olli
-
Hallo Leute,
Danke erstmal an alle.
Wir sind heute nochmals los zum angeln. Ach ja das ist kein Amur sondern Schuppenkarpfen.
Danke für den Hinweis Harvöd. -
Hallo,
Melde mich wieder zurück vom Fischen.
Ich war bisher überhaupt erst zum 7 mal am Wasser.
Heute habe ich als Abschluss einen Zander gefangen. Wir fischten gestern und heute auf einem Privatteich.
Der Zander ist leider untermassig, doch der Besitzer meinte, alle Raubfische müssen entnommen werden. Er sah mir an das mir das überhaupt nicht gefällt, und so hat er mir den Fisch nicht verrechnet. Ich musste natürlich nachhaken warum. Als Erklärung kam: die Raubfische bekommen überhand, darum sei er froh wenn die wer mitnimmt. Ist dort normal Catch and Release was alle anderen machten aber ich bin bewusst auf die Räuber gegangen weil die so gut schmecken.
Er war froh das wiedermal einer auf die Räuber ging.
Ach ja, kann jemand bitte den Post nach Fänge 2017 verschieben? Oder mir den Link schicken? Finde leider das Forum nicht.
Danke -
- Offizieller Beitrag
Hallo Autm,
danke für deinen Bericht und die Bilder.
Habe sie ins Raubfisch-Forum verschoben.Eure Fänge sehen ja ganz manierlich aus.
Weiter so.ich war noch nicht wieder los. Haben erst mal
unser Camp aufgebaut. Der Hering ist so langsam
im Kommen. Mefo geht auch gut.Mit Petri Heil
Flunder