Heutige Ausbeute

  • Hallo Leute,
    Waren heute wieder los um zu fischen. Morgens um 7:00 Uhr gings los. Heute allerdings zu einem Privatgewässer.
    Tochter legte gleich mal vor mit einem schönen Amur.
    Genau wie ich, war Sie erst 6mal am Wasser.
    Ich ging auf Hecht und siehe da, 2 landen können. Juhu

    Dateien

    • IMG_4816.JPG

      (2,93 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4819.JPG

      (3,91 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4823.JPG

      (3,38 MB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fischi Fischi Fischi

  • Hallo Autm, es geht doch, weiter so. :gut Frische Luft und ein Fang, Anglerherz was willst du mehr.


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbsup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Moin Autm


    Petri Heil sag ich nur... Euch steht die Freude ins Gesicht geschrieben.
    Schön das ihr einen so tollen Tag hattet. Ich sitze schon auf heißen Kohlen und warte auf den 1. Mai. Da geht's dann auch wieder auf Hecht.



    LG Olli

  • Hallo Leute,
    Danke erstmal an alle.
    Wir sind heute nochmals los zum angeln. Ach ja das ist kein Amur sondern Schuppenkarpfen.
    Danke für den Hinweis Harvöd.

  • Hallo,
    Melde mich wieder zurück vom Fischen.
    Ich war bisher überhaupt erst zum 7 mal am Wasser.
    Heute habe ich als Abschluss einen Zander gefangen. Wir fischten gestern und heute auf einem Privatteich.
    Der Zander ist leider untermassig, doch der Besitzer meinte, alle Raubfische müssen entnommen werden. Er sah mir an das mir das überhaupt nicht gefällt, und so hat er mir den Fisch nicht verrechnet. Ich musste natürlich nachhaken warum. Als Erklärung kam: die Raubfische bekommen überhand, darum sei er froh wenn die wer mitnimmt. Ist dort normal Catch and Release was alle anderen machten aber ich bin bewusst auf die Räuber gegangen weil die so gut schmecken.
    Er war froh das wiedermal einer auf die Räuber ging.
    Ach ja, kann jemand bitte den Post nach Fänge 2017 verschieben? Oder mir den Link schicken? Finde leider das Forum nicht. ?( ;(
    Danke

    Dateien

    • IMG_4828.JPG

      (3 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fischi Fischi Fischi

    Einmal editiert, zuletzt von Autm ()

  • Hallo Autm,


    danke für deinen Bericht und die Bilder.
    Habe sie ins Raubfisch-Forum verschoben.


    Eure Fänge sehen ja ganz manierlich aus.
    Weiter so.


    ich war noch nicht wieder los. Haben erst mal
    unser Camp aufgebaut. Der Hering ist so langsam
    im Kommen. Mefo geht auch gut.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!