Moin
Heute hat mal wieder alles gepasst!
Ich schwöre auf große Köder!!
Gruß Zandy
Moin
Heute hat mal wieder alles gepasst!
Ich schwöre auf große Köder!!
Gruß Zandy
Glückwunsch, wenn ich ins Restaurant gehe bestelle ich auch keinen Kinderteller....
Petri Heil
das ist doch ein stattlicher Fisch und da kann man sich nur freuen.
Wie beim Skat...Anbieten macht beet!
Petri
Moin Zandy.
Und Petri-Heil.da kann man schon Kirsche zu sagen.
Hallo Zandy
schöner Fisch. Wirklich toll !
Meine Frau, das Peterweibchen, liegt mir immer in den Ohren ich soll Zander mitbringen, weil soo... lecker !
Nur, womit hast du das Prachtexemplar denn gefangen?
Ich möchte es dann auch mal damit versuchen.
Petri zu dem tollen Zander.................
gruß degl
Hallo Zandy,
Petri Heil zu dem Prachtzander.
In welchem Gewässer hast du den gefangen?
Mit Petri Heil
Flunder
Moin Flunder
Petri Heil zu dem Prachtzander.
In welchem Gewässer hast du den gefangen?
In der Treene habe ich den gefangen. Der Fisch ist hart erarbeitet. Den ganzen Winter und Frühjahr
habe ich damit verbracht mit einer Rute und Blei das Gewässer auszuloten und Hot Spots gesucht.
Die Treene verändert sich ständig, also muss man immer "up to Date" sein. Den Zander unten auf dem Foto
im Ketscher, den ich Anfang Juni gefangen habe war " nur" 81 cm bei 4370g, der andere Zander war 85 cm und 5130g. Auch einige kleinere Zander
um die 65 cm konnte ich schon dieses Jahr überlisten. Als Köder dienten Gummi, Wobbler und Köfi,
wobei ich bei der Größe der Köder nicht zimperlich war. Jetzt ernte ich die Früchte die ich im Herbst
und Frühjahr gesät habe.
Nur, womit hast du das Prachtexemplar denn gefangen?
Ich möchte es dann auch mal damit versuchen.
Zander fangen ist ein langer Weg bis zum regelmäßigen Erfolg. Erstmal muss man die Lebensweise des Zander wissen
und seine Vorlieben. Dann klappt das. Sebastian Hähnel seine Vidioclips haben mich in dem Gebiet sehr weit gebracht.
Dieser Zander biss auf Köfi.
Gruß Zandy
mal Urlaubsbilder durchgeschaut. Alle wollten mich bei Trolling überreden nur kleine Rapala um 12cm zu nehmen weil Bonitos nicht auf die großen beißen.
Nach dem Motto gibt bestimmt noch Größeres und den großen Magnum montiert. Nach kurzer Zeit schöner Drill mit einem großen Wahoo. Auf den kleinen Rapala hätte der nie gebissen. Nach dem Motto wenn ich satt werden will braucht man eine große Portion...
Bei einem so tollen Fisch, da kann man sich gern noch mal alte Urlaubsbilder ansehen. .
Das war bestimmt ein interressanter Drill .
Na und die Pfanne durfte auch eine Nummer größer sein .
Hast du eine Angelrolle verwendet? Habe gerade den Artikel gelesen (https://www.kaufberater.io/freizeit/angeln/angelrolle/) und möchte mir die Kanana JLA 6000 Rolle B kaufen. Hat da er ne Meinung?
Wenn ich im Großhandel mit entsprechende Prozente Kugellager kaufe, sind 10 St. teurer als die ganze Rolle
Kenne einen Angelgerätehändler der Rollen mit Heckbremse für den gleichen Preis verkauft. Kauft die in China für sage und schreibe 1,90 € ein!
Nu mal ehrlich - was kann man dafür erwarten????????????
Dann die Frage wo bekommst du Ersatzteile her? Denke nicht. Wenn defekt kannst die in die Tonne haun. Da kann man nur hoffen das die kurz vor Ablauf der zweijährigen Gewährleistung den Geist aufgibt und dann reklamieren. Dann greifen die ins Regal und bekommst eine neue Rolle.
Selbst in Zeiten als ich noch Schüler war habe ich lieber gespart und mir was anderes gekauft.