Moin H()ff,
ja die Anlage in Wester- Ohrstedt kenne ich auch, da habe ich 2005 etliche Male geangelt. Hatte leider nicht so große erwischt, wie Du - immer so Lachsforellen um die 1-2 kg gehabt. Sehr zur Freude meiner Wirtin in Treia.
Die Anlage war damals schon sehr gut. Ich hatte nie das Gefühl, wie leider jetzt hier bei Wismar, dass keine Forellen im Wasser sind. Auch waren die Fische eigentlich immer bisswillig, also nicht überfüttert.
Wer an dieser Anlage nichts fängt hat entweder etwas falsch gemacht oder wirklich nur einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Das Schöne an der Anlage ist unter anderem auch, dass sie sowohl Stege als auch rundum so viele gute Stellen hat, wo man ganz gemütlich aus dem Stuhl heraus, sitzend, den Forellen nachstellen kann. Hat man nicht mehr genug zu Essen und zu trinken, kann man es sich in der Kneipe ( bei der Anmeldung) kaufen. Auch Köder und Kleinmaterial hatten sie dort zur Verfügung.
Was ich besonders gut finde, ich hoffe, es wird immer noch so praktiziert, ist, dass man selbst für die Anlage einen Fischereischein vorlegen muß.
Eine gute Anlage.
Schöne Grüße von der Ostsee, wenn Du da bist.
Gruß
Osmar