Größte Forelle

  • PetriHeil zu dem tollen Fisch.
    Was hat er gefressen?
    Kleine Kinder? ;)

    Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!

  • Ich wollte nur einmal sagen schöne fische aber in einem Forellensee kann dass ja nicht so schwer sein und das würde mich auch nicht reizen da zu angeln.
    ich angle in einem fluss neben dem lpenrhei oberhalb des bodensees und bei uns sind es immer top gesunde und auch nicht zu `fette Tiere `
    die gefangen werden so zum beischpiel diese schöne von 56 sie lieferte einen ca 30 minuten langen Drill an einem 0.18 mono und einer 3.60m matchtute und einer laufroll das ist ein Erlebnis

  • Zitat

    Original von zandrog
    Ich wollte nur einmal sagen schöne fische aber in einem Forellensee kann dass ja nicht so schwer sein und das würde mich auch nicht reizen da zu angeln.


    Darüber lässt sich streiten, so ganz ohne ist das auch nicht immer.

  • Hi,


    Meine Größte war 64cm lang :rolleyes:!!
    War ein geiler drill!! über 5minuten und mit 6 sprüngen!!


    Meine größte bachforelle war 75cm lang ):-P Gewässer verrat ich nicht!! :mahn:


    Gruß Forellenfreak 15


    P.S.: Wer fotos will der kriegt sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hatte mal ne 2,3 kg schwere Lachsforelle. Gefangen hab ich die um ca. 11.30 Uhr bei klarem Wetter und starkem Sonnenschein. Ich hab mit halbsinkedem Sbirolinho und nem 2.10m Vorfach schwarz orangen Forellenteig geschleppt!! :angler: :gut

  • joa forellenfreak......ned mit fingern auf andere deuten wenn ma selber ned viel besser is, gell ;o))


    Foto von ner 75er Forelle findest überall im netz *lach* wenn du ned mit aufm bild is kann die auch ausm laden sein *sfg*


    Lass doch jedem seine freude über seinen fisch, und was das angeben betrifft sollte der esel erst aufs eis, wenn er weiss dass es trägt *lach*

  • Harry.


    Richtig.



    @Freak.


    Willst du auch demnächst fotos haben von einer 500gr Forelle damit du glaubst das auch andere Angeln können?.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hi Perfusor,


    Forellenfighter hat das selbe geschrieben, als ich über meine Forelle geschrieben hab. Und wenn das Teil aus nem Laden wäre, dann hätte ich kein Bild rein gestellt! Ich Hätte mich geren selber geknipst aber ich war alleine und zu hause hats schon bisschen gemüffelt also hab ich sie gleich aussgenommen. Wäre cool wenn du auch mal Bilder von Fischen reinstellst! :gut ;)


    grüßle Forellenfreak15

  • @ Fighter,


    schreib doch nicht so nen Bullshit. :kotz
    500gr ist für Jungangler was ganz normales. Denkst du ich fang nur riesen? Nein!!! :mahn: Bin zwar gut aber auch nicht so wie ihr. Ihr seit alle viel länger im geschäft wie ich!


    Grüß Forellenfreak15

  • *lächel*
    Also freak mal nur soviel, für mich is angeln kein Imaginärer Schw***vergleich.
    Des heisst soviel wie ich freu mich über nen 65er hecht genau so wie über ne 48er Forelle.
    Ich denke nicht dass sich hier irgendjemand was beweisen muss (mit aussnahmen vielleicht ;) )
    Leg das jetzt aus wie du magst, ich denk nur dass leute die scho a paar jahre angeln sicher auch schon den ein oder anderen schönen fisch gefangen haben, ohne das mit bildern belegen zu müssen oder breit treten müssen ;)


    Und wenn du der annahme sein solltest, ich stell keins rein weil ich nichts fange ------> richtig *lach*


    wenn du fotos von meinen fischen sehen willst gugg meine Holzfische an, die san au schön *lol*

  • @Freak.


    Du stufst dich schon als gut ein, und das ist das tödliche was man nicht machen sollte^^...


    Und was heisst für Jungangler was ganz normales?, ich bevorzuge 500gr Forellen eher als ne 5kg Forelle, macht zwar spaß im drill nur das verwerten ist die eine sache ;)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....