Größte Forelle

  • Ha,


    daher meide ich solche Sch...vergleiche. Solche Spuren sind nicht mal auf meiner Page zu finden.


    Ich versorge lieber meinen Fisch bevor ich ein Foto mach.


    Gruß


    attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Schau du hast mich nicht verstanden.


    Ich mache keine Fangfotos außer einer steht mit dem Ding parat.
    Und je größer der Fisch ist ums so schneller schenke ich ihm das leben.


    Was ich nicht verwerten kann lasse ich leben und muss mich dann auch mit keinem Foto brüsten


    Gruß


    attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hallo zusammen,


    der Kleine kann's einfach nicht lassen.


    Dabei hatte er doch Besserung versprochen.



    @ Forellenfreak15


    Hast du das wirklich nötig ??


    So wird dich hier auf Dauer keiner ernst nehmen.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • @ Forellenfreak15

    Zitat

    Mich nimmt hier auch so keiner ernst außer vllt. die altersgenossen!!!!!!!!!!!!!


    darüber solltest du dir evtl. mal ein paar Gedanken machen. Es wird schon Gründe dafür geben.


    Hier im Forum sind einige deiner Altersgenossen, die sehr wohl ernst genommen werden und die aufgrund Ihre guten und informativen Berichte und Kommentare geschätzt werden.


    Versuche einfach mal einen Neustart.


    Verzichte auf Übertreibungen, schreibe informativ und sachlich, gerne auch mal mit einem Augenzwinkern und du wirst sehen, du wirst ernst genommen und nicht dumm angemacht. Es liegt allein in deiner Hand, wie du dich hier präsentierst, und genau so wirst du auch behandelt.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Meine größte:


    2007 in Dänemark, Ribe, Storkesøen! 78 cm und 7,55 kg


    Aber das Foto ist zu groß, kann mir jemand sagen wie ich das verkleinern kann ?? :(

  • hi
    meine größte forelle war eine wilde bachforelle aus einem kleinen bach der nicht besetzt wird. sie hatte 58 cm und war 2.76kg schwer ich hab sie beim aalangeln auf tauwurm an der grundmontage an einer relativ leichten grundrute ( 40g ) gefsangen bioder kann ich noch reinstellen wenns jemanden interessiert


    mfg
    hechtangler

    Petri Heil nix am Seil !


    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Angelsaison 2010 !

  • Hechtangler.


    Mich würde es intressiern, da bei den Bachforellen meist nur kleine exemplare gefangen werden.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Uiii !!


    die ist aber dick man!
    Meine größte Forelle war 82 cm, ihr seht sie ja unter "Fangberichte", "Das war mein bester Fang".


    Die war aber schön schlank ;)


    LG
    Lady Shimano

  • Hallo , meine größte diese Jahr war ein 72cm große Regenbogenforelle mit 5000 gr , hat richtig Spass gemacht an einer kleinen 180 cm Spinnrute ,,,,und gab schöne leckere Filetstücke...


    Gruß Angelfreak

    Mache jeden tag zu einem schönen Angeltag

  • Meine persönliche Bestnote für Regenbogenforellen/Lachsorellen liegt bei 65 cm und ~3500 gr. (Gewicht gibts nur in ca., weil meine Waage nicht so genau arbeitet.) unaufgebrochen.


    Gefangen in Peters Angelsee auf Grund mit einer Maden/Bienenmadenkombi ca. 3 Meter überm Gewässergrund.