- Offizieller Beitrag
Schöne Adventszeit
-
-
Moin Jürgen .
Dank schön.
Den wünschen schließe ich mich gerne an.
Eine schöne besinnliche Adventszeit allen Usern und ihren Angehörigen.
-
Hallo zusammen,
auch aus Remscheid
Eine ruhige und friedliche Adventszeit
allen Forenmitgliedern und ebenso deren Angehörige,
sowie dem gesamten Askari-Team. -
Moin,
ich machs mir mal einfach.....
Eine ruhige und friedliche Adventszeit
allen Forenmitgliedern und ebenso deren Angehörige,
sowie dem gesamten Askari-Team.
und kopiere den Beitrag von Detlev -
Schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht aus den Krankenhaus...........
euer degl
P,s. der hoffentlich bald wieder angeln kann
-
Da schliesse ich mich doch gerne an und wünsche euch allen eine ruhige, friedliche Vorweihnachtszeit. Und lasst euch nicht anstecken von der vorweihnachtlichen Hektik.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Detlef,
ich wünsche dir gute Besserung.
Mit Petri Heil
Jürgen -
Moin Detlef.
Wünsche dir gute Besserung hoffentlich nichts schlimmes.
-
Moin Detlef.
Wünsche dir gute Besserung hoffentlich nichts schlimmes.
Die Intensivstation hab ich hinter mir und nun sucht ein Ärzteteam den Grund meines Bluterbrechens..........(Säuferleber scheidet definitv aus).....................
gruß degl
-
Moin Detlef.
Nicht gut hoffentlich finden Sie was und können dir helfen,gute Genesung .
-
Auch ich wünsche euch eine ruhige und entspannte (Wenn es sowas überhaupt gibt )
Und gute Besserung DeglDarius
-
Hallo Leute
Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir
Und die Gelegenheit wollt ich gleich nutzen um euch und euren Liebsten auch eine besinnliche Adventszeit zu wünschen.Lg Olli
-
Degl, Kopf hoch,
Sieh zu das du ans Wasser kommt, das ist die beste Therapie.
GvH Rainer9 -
Hallo!
Natürlich wünsche ich Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit. Ich persönlich wünsche mir das dieser Rummel schon vorbei wäre, dann wäre diese Zeit noch besinnlicher. Glühwein kann ich auch so trinken. Einmal ganz ehrlich (etwas provokativ gefragt) Fragt einmal die jungen Leute -Wer weiß denn noch was die Adventszeit und der heilige Abend für einen Sinn hat. Dannh bekommt man Antworten wie: Da wird jede Wochew eine Kerze mehr auf dem sogenannten Adeventskranz angsteckt und es gibt jedes Wochenende einen Weihnachtsmarkt da kann man dann........ und am heilige Abend stellt man einen Weihnachtsbaum auf und dann gibt es Geschenke.
Gruß Oldman -
Moin ihr Lieben.
Allen einen schönen 2ten Advent und eine besinnliche vor Weihnachtszeit.
-
Hallo Zusammen.
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 2ten Advent! -
Euch allen ebenfalls einen schönen 2. Advent.
Teils mit Schnee und teils mit Regen wie bei uns.Anke 1.... warum sollen wir in "Deinem" ? Shop einkaufen ?????
Den Link hätteste Dir sparen können -
- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
euch allen einen schönen 2. Advent.
Den Link von Anke1 lasse ich mal so stehen. Ist sehr
interessant, wie ich meine.
Sollten Alex oder Stefan anderer Meinung sein, kann
er immer noch gelöscht werden.
Nur, was ich nicht verstehe ist, dass dieses Forum als
Werbeplattform missbraucht wird.Mit Petri Heil
Flunder -
- Offizieller Beitrag
Hi Jürgen,
ich hab den Link mal rausgenommen. Erstposting, keine Vorstellung und gleich ein Werbelink.
Sieht nicht so aus, als wenn wir hier eine neue Stammuserin mit qualitativ wertigen Beiträgen bekommen
ZitatNur, was ich nicht verstehe ist, dass dieses Forum als Werbeplattform missbraucht wird.
Da gibt es im Hintergrund noch viel, viel mehr. Pro Tag ca. 2-4 Spam-Anmelder, die jedoch dank Plugin automatisch geblockt werden. Ich prüfe jeden dieser Fälle, klappt zuverlässig. Würde einer dieser Spam-Bots durchs Netz gehen, wäre das Forum voll von Spam.
Viele Grüße,
Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Stefan,
alles klar.
Mit Petri Heil
Jürgen -