HA..................mit dem Cursor mal unter dem Profilbild den degl angestreift und siehe da:..............da sind die Punkte.
So langsam komm ich mit der "Plattform" zurecht![]()
gruß degl
HA..................mit dem Cursor mal unter dem Profilbild den degl angestreift und siehe da:..............da sind die Punkte.
So langsam komm ich mit der "Plattform" zurecht![]()
gruß degl
Moin Jungs,
ihr müsst auch mal das Kleingedruckte in den neuen Forenregeln lesen.
Pro 1000 Punkte gibt es 10 % Rabatt bei Onlinekäufen.
Ab 8000 Punkte wirst du automatisch Moderator.
Norbert passe auf![]()
Wofür gibt es Punkte ?
Muss ich eine Sperre befürchten, wenn ich zu viele Punkte habe, ähnlich wie Flensburg ?
Oder gibt es Askari Einkaufsgutscheine, ähnlich wie Payback ? (Idee für die Forenbelebung ?)
Zu Frage 1: für die Einteilung der Nutzerränge. Vom "stillen Beobachter" zum "Forenurgestein"
Zu Frage 2: Das KANN nur unter einer bestimmten Bedingung passieren: wenn du das Forum mit einer Spamattacke flutest. Temporär belohnen wir somit sogar Spammer: jeder Beitrag bringt Punkte, ... ehe wir es entdecken.
Zu Frage 3: hättest du wohl gerne ![]()
Hier mal 2 Screenshots aus den Einstellungen, dann seht ihr, was welche Punkte bringt und wo die Nutzerrang-Schwellwerte liegen. Beiträge in Off Topic erhöhen den Counter dabei nicht!
Menno Jürgen....hättest da nicht ein Bild von einem Apfel oder so nehmen können?![]()
Ausgerechnet Westermarkelsdorf.....da kommt gleich wieder Sehnsucht auf ![]()
169 Tage bis Fehmarn 2019. ![]()
![]()
![]()
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
tja, man muss die Leute ja ein wenig leckerfitzig
machen.
Mit Petri Heil
Jürgen