HA..................mit dem Cursor mal unter dem Profilbild den degl angestreift und siehe da:..............da sind die Punkte.
So langsam komm ich mit der "Plattform" zurecht
gruß degl
HA..................mit dem Cursor mal unter dem Profilbild den degl angestreift und siehe da:..............da sind die Punkte.
So langsam komm ich mit der "Plattform" zurecht
gruß degl
Moin Jungs,
ihr müsst auch mal das Kleingedruckte in den neuen Forenregeln lesen.
Pro 1000 Punkte gibt es 10 % Rabatt bei Onlinekäufen.
Ab 8000 Punkte wirst du automatisch Moderator.Norbert passe auf
Wofür gibt es Punkte ?
Muss ich eine Sperre befürchten, wenn ich zu viele Punkte habe, ähnlich wie Flensburg ?Oder gibt es Askari Einkaufsgutscheine, ähnlich wie Payback ? (Idee für die Forenbelebung ?)
Zu Frage 1: für die Einteilung der Nutzerränge. Vom "stillen Beobachter" zum "Forenurgestein"
Zu Frage 2: Das KANN nur unter einer bestimmten Bedingung passieren: wenn du das Forum mit einer Spamattacke flutest. Temporär belohnen wir somit sogar Spammer: jeder Beitrag bringt Punkte, ... ehe wir es entdecken.
Zu Frage 3: hättest du wohl gerne
Hier mal 2 Screenshots aus den Einstellungen, dann seht ihr, was welche Punkte bringt und wo die Nutzerrang-Schwellwerte liegen. Beiträge in Off Topic erhöhen den Counter dabei nicht!
Menno Jürgen....hättest da nicht ein Bild von einem Apfel oder so nehmen können?
Ausgerechnet Westermarkelsdorf.....da kommt gleich wieder Sehnsucht auf
169 Tage bis Fehmarn 2019.
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
tja, man muss die Leute ja ein wenig leckerfitzig
machen.
Mit Petri Heil
Jürgen