Willkommen im neuen Askari Angelforum!

• Moin Jungs,

ihr müsst auch mal das Kleingedruckte in den neuen Forenregeln lesen.

Pro 1000 Punkte gibt es 10 % Rabatt bei Onlinekäufen.

Ab 8000 Punkte wirst du automatisch Moderator.:laola:Norbert passe auf:-))

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Offizieller Beitrag

:/:/ Wofür gibt es Punkte ?

:/:/ Muss ich eine Sperre befürchten, wenn ich zu viele Punkte habe, ähnlich wie Flensburg ? :mahn:

:/:/ Oder gibt es Askari Einkaufsgutscheine, ähnlich wie Payback ? (Idee für die Forenbelebung ?) :thumbup:

Zu Frage 1: für die Einteilung der Nutzerränge. Vom "stillen Beobachter" zum "Forenurgestein"

Zu Frage 2: Das KANN nur unter einer bestimmten Bedingung passieren: wenn du das Forum mit einer Spamattacke flutest. Temporär belohnen wir somit sogar Spammer: jeder Beitrag bringt Punkte, ... ehe wir es entdecken.

Zu Frage 3: hättest du wohl gerne ~:-(

Hier mal 2 Screenshots aus den Einstellungen, dann seht ihr, was welche Punkte bringt und wo die Nutzerrang-Schwellwerte liegen. Beiträge in Off Topic erhöhen den Counter dabei nicht!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Menno Jürgen....hättest da nicht ein Bild von einem Apfel oder so nehmen können?||

Ausgerechnet Westermarkelsdorf.....da kommt gleich wieder Sehnsucht auf :)

169 Tage bis Fehmarn 2019. :laola::love::love:

Gruß

Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: