Hallo zusammen,
nachdem unser Urlaub jetzt schon eine Woche zurück liegt und mich der Arbeitsalltag wieder voll in seinen Fängen hat, wollte ich doch noch ein paar Impressionen weitergeben.
Nachdem wir Samstag, den 20.10.2018, so gegen Mittag wieder auf der Insel waren, haben wir erst einmal im Haifisch etwas gegessen und uns danach in unserer Ferienwohnung in Klausdorf häuslich eingerichtet. Anschließend eine kleine Runde spazieren, um zu sehen, wo sich etwas verändert hat. War aber alles beim alten. Bei Jochen angefragt, ob er im Packstress sei, und dann bei den beiden mal vorbei geschaut. War ja nur schräg über die Straße. Wir haben uns dann gute zwei Stunden mit Jochen und Ilse unterhalten.
Am nächsten Tag haben wir mal eine größere Erkundungstour unternommen.
Katharinenhof:
So ein Schlauberger meinte, er könne am Strand vorbei fahren.
forum.angelsport.de/cms/attachment/6958/
Ordnungshüter bei der Arbeit.
Danach war es mit den "schönen" Tagen erst einmal vorbei. Dauerhaft 7-8bft und ein bis zwei Meter Welle. vielfach war kein Strand mehr vorhanden.
Staberdorf Marinestation
Westermakelsdorf
Niobe
Es gab aber auch schöne Tage. Nur leider keinen Fisch.
Aber Zuschauer.
Abendstimmung
Schilda lässt grüßen. (Das Schild steht an einem Feldweg.)
Es wurde ja auch schon mehrfach angesprochen, dass es mit dem Angeln nicht so gut läuft.
Es war aber auch ohne Fisch wieder ein erholsamer Urlaub, und beim nächsten mal gibt es dann auch wieder Fisch.