Rutenumtausch bei Askari...kein Problem

  • Hallo zusammen,


    gestern wieder eine positive Erfahrung gemacht. Ich mußte mein Weihnachtsgeschenk umtauschen. Anruf gestartet,

    Problem geschildert, Daten ausgetauscht, morgen kommt Herr Hermes und holt die Rute wieder ab,

    neue Rute ist schon auf dem Weg. Sehr Kundenfreundlich :thumbup:

    Wartezeit in der Telefonschleife bei Askari knappe 8 Minuten, Bestwert;)....zum Vergleich anderer Telefonate die

    ich gestern getätigt habe.

    Stromanbieter...17 Min.

    Rentenamt...27 Min

    Unitymedia...31 Min.


    So verplempert man seine Lebenszeit:rolleyes:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mattes,


    schön, dass du positive Erfahrungen beim Umtausch

    deiner Rute gemacht hast. Ja, so läuft es.

    Ich hatte auch noch nie Probleme beim Einkauf bei

    Askari.


    Mit Petri Heil

    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Ja, da habe ich auch nur positive Erfahrungen bei Askari gemacht.

    Den Artikel eingepackt, Rücksendeschein drauf und abgeschickt. Wenn der

    Artikel vorrätig war dann bekam ich den neuen Ersatz innhalb von 14 Tagen.

    Immer Neuware!!!

    Repariert wurde nicht. Oder Geld zurück. Auch wenn es schon 4 Jahre her war

    seit dem Kauf. Keine Rücksendegebühr.

    Da muß man sich ausrechnen ob der oft höhere Preis gegenüber anderen

    Anbietern unter diesem Gesichtspunkt manchmal garnicht so unatraktiv ist.

  • Nabend zusammen,


    eigentlich bin ich kein typischer onlinekäufer, obwohl ich es regelmäßig nutze. Ich würde lieber ganz einfach in

    einen Laden gehen, die Ware anpacken, mich beraten lassen und ein wenig dummes Zeug schnacken.

    Aber mal eben nach Lüdinghausen und zurück.....da kostet mich die Rute oder Rolle bestimmt das Doppelte.

    Heute kam der neue Askarikatalog ins Haus geflattert. Kerlokiste, was es nicht alles gibt.

    Die Rabattaktion kann ich leider nicht nutzen, bis zu 20 %, aber die würden von den Spritkosten aufgefressen.

    Also weiter online, mit der Gefahr des Umtausches.

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

    Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 ()

  • Moin .


    Selbst wenn ich wegen nicht genauer Kenntnis über die grössen bei Bekleidung sie mal in unterschiedlichen grössen bestellet habe , die zu grosse dann zurücksende nach Anprobe hat es dabei und bei anderen umtäuschen keine Probleme gegeben ,ich bin sehr Zufrieden.


    Ich finde ,Danke Mattes, aber das sollte auch mal geschrieben werden.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe